Android Tubemate?

Hallo,

auf meinem neuen Handy kann ich Tubemate leider nicht mehr installieren.
Daher suche ich eine Alternative Software.

Mit Tubemate habe ich mir YouTube Videos selektiert. Diese selektierten Videos wurden dann in MP3s umgewandelt.

Danke für Rat!

Hallo,

warum nicht?
Was für ein Fehler erscheint?
Welche Androidversion nutzt Du?
Ist das Handy gerootet?

Die aktuellste Version von Tubemate nach kurzer Suche ist 3.0

Als „Schuss ins Blaue“: „Installation aus unbekannten Quellen“ zulassen.
Siehe auch: http://help.tubemate.net/de/help/install/

Ro

Genau das geht nicht, die Installation aus unbekannten Quellen ist untersagt.
Ich suche eine Alternative App.

Danke und Grüße

Dann erlaub es doch - oder ist es nicht dein Gerät?
Achtung:
Nach erfolgter Installation sollte man zur Sicherheit diese Option wieder deaktivieren.

Hallo,

bedeutet das, die Option lässt sich nicht aktivieren oder lässt sich die APK nicht installieren, obwohl die Option aktiviert wurde?

Ist zusätzliche Sicherheitssoftware auf dem SmartPhone installiert?

Ro

Die Sicherheitseinstellungen können bei dem Gerät nicht verändert werden

Daher suche ich eine Alternative App.

Viele Grüße

Hallo,

ach Du!
Du lässt Dir auch immer alles aus der Nase ziehen!

Es ist sehr unüblich, dass sich diese Option nicht einstellen lässt.

Nun rück doch mal mit den Fakten raus:
SmartPhone: (Hersteller/Modell)
Android-Version:
Was passiert, wenn Du diese Option aktivieren möchtest?

Ist das tatsächlich Dein privates Handy oder handelt es sich um ein Diensthandy?
Oder ist eine Security-Software installiert, die das verbietet ( so wie z.B. Kaspersky SafeKids)

Ro
PS: Als Alternative: Dateien am Computer umwandeln und auf SD-Karte kopieren.

Diensthandy!

Danke und viele Grüße

Na dann hat sich die Frage ja geklärt! :wink:
Es wird also niemals funktionieren, außer mit Hilfe des IT-Admins.

Ro

Die Frage ist nicht geklärt!

Die Frage war nach eine Alternative!!!
Nicht das Unmögliche möglich zu machen…

Aber das ist leider vergessen gegangen…

Hallo,

auch wenn man allgemein annimmt, dass alles in der IT-Welt erlaubt sei, was nicht verboten ist, sieht es bei dienstlichem IT-Equipment ein wenig anders aus.

Sieh noch einmal in die Nutzungsbedingungen bzw. Dienstanweisung zur Verwendung dieser Geräte!

Dort findet sich sicher eine Angabe zur Verwendung für private Zwecke; insbesondere zur Installation firmenfremder Software.

Und dann bleibt noch immer der Weg zum Admin: Frage ihn doch einfach, ob er Dir eine solche App einmalig installiert.

Ro

Sorry, aber es reicht jetzt wirklich bitte…

Danke, falls es hier noch jemanden gibt, der auf mein Anliegen eingeht!!!

Viele Grüße