So wie es aussieht hat sich mein Handy AUTOMATISCH die neue Version von Android ( das wäre bei mir 4.0.3) raufgeladen…jez funktionieren alle Apps nicht mehr…(wenn ich sie alle neu installiere funktionieren sie einwandfrei), was aber umständlich ist und dadurch alle einstellungen verloren gehen.
Gibts irgend ne Möglichkeit das zu umgehen bzw wieder auf 4.0.1 umzustellen? (ohne alles zu löschen! )
danke
mfg
Hallo.
So wie es aussieht hat sich mein Handy AUTOMATISCH die neue
Version von Android ( das wäre bei mir 4.0.3)
raufgeladen…
Damit hast du wohl das erste Android Handy von dem ich dieses höre. Ansonsten kommen immer mehrere Nachfragen.
jez funktionieren alle Apps nicht mehr…(wenn
ich sie alle neu installiere funktionieren sie einwandfrei),
was aber umständlich ist und dadurch alle einstellungen
verloren gehen.
Auch dieses verwundert mich etwas, da bei mir diverse Wechsel innerhalb einer Android Version, so auch von 4.0.1 bis nach 4.1.1 keinerlei Apps nicht mehr funktionierten.
Betrifft dieses alle Apps oder nur einige und wenn ja welche? Und was genau bedeuter hier „funktionieren nicht mehr“?
Gibts irgend ne Möglichkeit das zu umgehen bzw wieder auf
4.0.1 umzustellen? (ohne alles zu löschen! )
danke
mfg
Allgemein gibt es diese Möglichkeit nicht, aber je nach Modell gibt es hier spezifische Lögsungen. Also?
Gruss,
Eli
Danke für die Antwort! Problem hat sich aber durch eine neuinstallation gelöst…bislang weis ich aber nicht warum ALLE apps ( die nicht vom system sind) nicht gestartet werden konnten…( bzw. erst nach neuinstallation der apps) aber jetzt passt wieder alles.
danke nochmal