Android weiterleitungs app

Hallo alle zusammen,

Nach langer, langer erfolgloser suche, möchte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob es für android phones eine app bzw ein widget gibt, welches auf knopfdruck alle eingehenden anrufe und sms weiterleiten kann, bzw diese funktion auf knopfdruck wieder ausschalten kann, ohne dass man dafür aufwändig in den einstellungen rum zappen muss?!

Danke schon mal im vorraus

Hallo Du allein,:

gibt, welches auf knopfdruck alle eingehenden anrufe und sms

Tu mal kund wohin Du die Anrufe/SMS weiterleiten willst. An einen bestimmten Festnetzanschluß an Deinem Router? Wenn ja, welcher?

Gruß,

M.

an mein 2. Handy.

HIntergrund ist der, dass ich mein gutes HTC nicht unbedingt auf arbeit mitnehmen möchte, bzw. es nicht wirklich mit verschmierten fingern anfassen will. Drum will ich alle aktivitäten auf mein altes handy weiterleiten, mit dem ich auch mal rabiater umgehen kann.
und da ich das vor. bzw nach der arbeit immer wieder ein bzw. ausschalten will, und dadurch nicht unbedingt 100e untermenüs durchsuchen will, wär es cool, wenn s da ne app gibt…

an mein 2. Handy.

dann wäre wohl Dein Provider der erste Ansprechpartner, ob eine Weiterleitung von Anrufen (das schließe ich mal nicht aus) und auch SMS möglich ist.

Für Anrufe fällt mir nur ein phonealarm und eine App, wo mir partout der Name nicht einfällt. Ob und was und wie man mit phonealarm was machen kann, kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht nutze.

Lies mal hier:
http://www.afd-pc-service.de/2011/04/21/sms-weiterle…
Da geht es erstmal um Weiterleiten von SMS.