Android Xiaomi MiMax 3 an PC anschließen

hallo,
wenn ich das MiMax3 an den PC anschließe bekomme ich nur einen leeren Ordner im Arbeitsplatz . . . ich kann meine SD Karte nicht bearbeiten ???

Probiere mal das:

  • Handy muss stets entsperrt sein

  • Mit freigegebenem Handy mittels Windows Update nach neuestem Treiber suchen

Den internen Speicher vermutlich auch nicht, oder?

Schau mal in die Leiste mit den Meldungen. da taucht sicher was auf bezüglich ‚Gerät wird über USb aufgeladen‘ und in der Zeile darunter ‚Für weitere Optionen tippen‘. Und genau das solltest du einfach mal versuchen. Und dann ‚Dateien übertragen‘ aktivieren. Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn.

Du musst das Gerät anschließen und entsperren, dann findest Du ein Fenster mit 3 Auswahlmöglichkeiten.

Da klickst Du auf „Dateien übertragen“.

hallo,
wenn dieses Kontextmenü käme, wehre ich eine Schritt weiter…

da tut sich nichts…

Von oben runterziehen.

ja, jetzt…es ist mein erstes Androides…
DANKE . . .