Androides Tablet am PC Daten übertragen ?

wie kann ich bei einem BQ Aquarius M 10 Tablet am PC Daten auf den Speicher kopieren. Wenn das Gerät am PC geöffnet wird, steht dort immer Speicher leer…keine Laufwerke zu sehen…

Hol Dir die App Airdroid aufs tablet, die macht das ohne Kabel, braucht aber dasselbe W-Lan. Kost auch nix und man braucht sich auch nicht zu registrieren.

danke, habe kein Wlan…
das Tablet meiner Frau steht mit allen Laufwerken im Arbeitsplatz…
könnte es wie beim Androiden Handy mit einer Genehmigung das der PC zugreifen kann ?

Glaube du musst aufm Tablet die Datenübertragubg starten. So war es bei meinem Handys immer. Vorher wird nichts angezeigt.

Das heisst USB Übertragung oder so.

Hallo ! Ganz altmodisch mit Micro-SD Karte. Ciao

wo stecke ich die Karte denn rein um Daten drauf zubekommen…Im Tablet ist eine 300GB Karte…
was ist Ciao . . . ?

habe ich eben, wie am Handy gemacht…geöffnet im Arbeitsplatz ein Leeres Feld…weder intern, noch exterener Speicher zu sehen…

und was muss ich am W10 PC machen…

habe am Tablet Tethering gefunden…Daten mit USB Übertragen…wenn ich das einschalte erlicht das Tablet aus dem Arbeitsplatz…wenn ich es wieder ausschalte erscheint es wieder . . . ohne Zugriff auf das Gerät…

http://web.airdroid.com/ im Browser eingeben, Dann kommt ein QR Feld, das mit dem Handy abscannen und fertig.z

es geht doch nicht ums Handy…es geht ums Tablet und das hat nur eine Frontcam zum Skypen

Ok dann brauchst du irgendein übertragungsprogramm falls es eins gibt für den pc.