anfänger fragen

also css & html kann ich ganz gut um sowas gehts also hierbei nicht sondern mal ein paar kleine fragen:
1.) wie erstelle ich mir einen blue screen? (ich hab gehört man kann auch eine eigene Meldung usw. darin unter bringen weshalb der PC abgestürtzt ist) manche Leute haben das auch schon hinbekommen das der PC jedes mal beim einstecken von USB Geräten ein Bluescreen bekommt oder die beim öffnen des ieplorers. also möchte ich wissen wie geht dieses alles

2.)desweiteren würde ich gerne wissen wie ich mir solche kleinen scherz viren erstellen kann z.B es erscheint ein Fenster in dem steht "Bist du damit einverstanden das der Trojaner nun auf deine Festplatte überspielt wird das nur ja anzuklicken geht und bei nein die schaltfläche immer wieder weg sprint.

3.)wie programmiere ich mir einen converter z.B jpeg -> bmp?

4.)wie ist der befehl das dein Laufwerk aufspringt?

5.) Wie hacke ich anständig ein Netzwerk bzw. W-lan mit aircracker dauert es zu lange und WPA ist schon fasst unmöglich.

Danke

5.) Wie hacke ich anständig ein Netzwerk bzw. W-lan mit
aircracker dauert es zu lange und WPA ist schon fasst
unmöglich.

Vertrau dem Chaos Computer Club:
http://koeln.ccc.de/archiv/drt/hacker-werden.html

witzig …
es war eine ernste frage … was da steht hilft einem soviel wie auto ohne motor

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

witzig …
es war eine ernste frage … was da steht hilft einem soviel
wie auto ohne motor

Was da steht führt Dich exakt zu dem benötigten Wissen, nach dem Du gefragt hast.

Was Du eigentlich willst ist ein Klickerficker-Kiddo-Allzweckhacktool.
Und das gibts hier nicht.

The best things in life are selfmade. Lern zu lesen und fang an zu lernen!

jab du bist der beste … oh mann wo steht da was vom w-lan hacken …
einfach einmalig du bist mein gott man o man … wenn du es nit weißt dann sei doch still ey … ich versuche an ein besseres programm wie aircracker zu kommen … und möchte das wissen und nit hier sowas haben

Hallo Fragewurm,

Du willst eine ernsthafte Antwort:

3.)wie programmiere ich mir einen converter z.B jpeg ->
bmp?

1. Man lernt eine Programmiersprache zu beherrschen.
  2. Man studiert das JPEG-Datei-Format (da gibt es entsprechende Beschreibungen).
  3. Man macht das Selbe mit dem BMP-Format.
  4. Man liest die JPEC-Datei ein, decodiert sie und legt sie in einem Array im Pixelformat ab.
  5. Man liest das Array aus, codiert es im BMP-Format und schreibt es in eine Datei.
  6. Man testet das Ganze ausführlich.

MfG Peter(TOO)

Hallo!

jab du bist der beste … oh mann wo steht da was vom w-lan
hacken …

Zitat: "Wie hacke ich anständig ein Netzwerk bzw. W-lan"

Willst du uns hier eigentlich mit deinen infantilen Fragen für doof verkaufen?

Jan

dann lasst halt diese frage mal weg !!!

also css & html kann ich ganz gut um sowas gehts also hierbei
nicht sondern mal ein paar kleine fragen:

Toll. Oder möchtest Du daraus, daß du mit markup Languages Texte formatieren kannst schließen, daß Du der nächste Kimbel bist?

1.) wie erstelle ich mir einen blue screen? (ich hab gehört
man kann auch eine eigene Meldung usw. darin unter bringen
weshalb der PC abgestürtzt ist) manche Leute haben das auch
schon hinbekommen das der PC jedes mal beim einstecken von USB
Geräten ein Bluescreen bekommt oder die beim öffnen des
ieplorers. also möchte ich wissen wie geht dieses alles

Ein Bluescreen passiert, wenn etwas so schwerwiegendes passiert ist, daß kein Mechanismus des Systems mehr greifen kannn um Dir zu sagen ‚Sorry, das geht so nicht!‘. Das womit Du Dich zunächstmal beschäftigen mußt, sind Konzepte die himmelweit von sowas entfernt sind (Kompilerwarnungen, Syntaxfehle und möglicherweise Segmentation Faults).

2.)desweiteren würde ich gerne wissen wie ich mir solche
kleinen scherz viren erstellen kann z.B es erscheint ein
Fenster in dem steht "Bist du damit einverstanden das der
Trojaner nun auf deine Festplatte überspielt wird das nur ja
anzuklicken geht und bei nein die schaltfläche immer wieder
weg sprint.

Uhh…witzig bist Du auch. Frage doch erstmal, nach Gundsätzen. Erwartest Du allen Ernstes, daß Du sowas von heute auf morgen lernen kannt, oder das man sowas in irgendwelchen Hackertools zusammenklickt?

bmp?

Gar nicht, weil es eine million Programme gibt, die das können, bzw. Bibliotheken, die genau diese Funktionalität bereitstellen.

Wieder ein Scherzvirus?

unmöglich.

Anständig Hacken…die Formulierung muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Hinzu kommt, daß Dein geflame auf die Antworten zu dieser Frage nicht unbedingt geistigen Überflug signalisieren. Du willst offenbar nicht programmieren lernen sondern, Leute ärgern. Script-Kiddies wie Dich habe ich schon vor zehn Jahren aus irgendwelchen Chaträumen geblasen, daher spare ich mir jeden weiteren Kommentar.

NEIN ich meine das ernst …
toll programmier sprache es gibt ja auch nur eine gelle …
qw basic un sowas kann ich teils aber das hilft mir hierbei nit viel was weiter ich will das aber halt eben erlernen solche scherzsachen zu erstellen was ist so schwer dadran? ich will hier niemand verärgern und das das laufwerk aufsprint is doch nur EINEINZIGER BEFEHL …

unmöglich.

Aircracker? Du meinst diese leckere, lockere neue Kekssorte von Bahlsen? Hmmm, ja, die sind gut beim Netzwerk hacken. Aircracker und literweise Kaffee!

Aber zum Thema: Die erste Sprache, die du für dein Vorhaben erlernen solltest, ist Englisch. Um anständig hacken zu lernen, ist es unabdingbar, die einschlägigen RFCs nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Auch darüber hinaus ist Englisch die Sprache der Wahl auch bei deutschen Hackern, wie du z. B. an folgendem Artikel http://www.cdc.informatik.tu-darmstadt.de/aircrack-ptw/ erkennen kannst.

CU in a few years

Alter wenn ich deinen Schman höre wird mir schlecht pass in der Berufsschule besser auf fang an zu lesen und dich mit deinem, Beruf auseinander zu setzen. Du Hans, dir ist schon klar das die meisten „Hacker“ Jare gebraucht habe um ihr wissen zu erlangen. Ich programmiere schon drei Jahre lange in verschiedenen Programmier Sprachen ob das C,C++,Java,VB,Pascal oder Delphi selbst wenn du programmier können wirst. Kannst du noch lange nich „Hacken“. Außerdem in offene W-Lan-Netze kann jeder Depp rein also. Poste keinen Müll und höre auf andere Leute die weit mehr Ahnung von der Materie haben(weil sie das schon von einer Zeit an machen wo du flüssig warst tun) zu „flamen“. So mal das noch nicht mal als solches bezeichnen kannst da du noch nicht mal ein gewissen Ahnung hast von dem was du wissen willst.
Nur weil du ein CAT-Kabel in deine Netzwerkkarte stecken kannst heißt das noch gar nix.

Sale

Hardrocker

Moin, Hugo,

5.) Wie hacke ich anständig ein Netzwerk

Hacker mit Ehrgefühl im Bauch fragen nicht, sondern suchen. Alles liegt rum, Du musst Dich nur bücken.

Gruß Ralf

Hallo Fragewurm,

ich
will hier niemand verärgern und das das laufwerk aufsprint is
doch nur EINEINZIGER BEFEHL …

Kein Problem. Der Befehlscode ist 0xED.

Findest du in der ATA-Norm.

MfG Peter(TOO)

3 Like

NEIN ich meine das ernst …
toll programmier sprache es gibt ja auch nur eine gelle …

Warum gibt es dann ein paar dutzend? Haben die Leute, die sich die ausgedacht haben alle keine Ahnung?

qw basic un sowas kann ich teils aber das hilft mir hierbei
nit viel was weiter ich will das aber halt eben erlernen
solche scherzsachen zu erstellen was ist so schwer dadran?

Das Du hier lernen möchtest ein Formel-1 Rennen zu gewinnen, ohne jemals Go-Kart gefahren zu sein, geschweigedenn einen PKW Führerschein gemacht zu haben.

1.) wie erstelle ich mir einen blue screen?

Lerne C/C++

2.)desweiteren würde ich gerne wissen wie ich mir solche
kleinen scherz viren erstellen kann

Lerne C/C++

bmp?

Lerne C/C++

Lerne C/C++

unmöglich.

Lerne C/C++

Viel Spass!