also css & html kann ich ganz gut um sowas gehts also hierbei
nicht sondern mal ein paar kleine fragen:
Toll. Oder möchtest Du daraus, daß du mit markup Languages Texte formatieren kannst schließen, daß Du der nächste Kimbel bist?
1.) wie erstelle ich mir einen blue screen? (ich hab gehört
man kann auch eine eigene Meldung usw. darin unter bringen
weshalb der PC abgestürtzt ist) manche Leute haben das auch
schon hinbekommen das der PC jedes mal beim einstecken von USB
Geräten ein Bluescreen bekommt oder die beim öffnen des
ieplorers. also möchte ich wissen wie geht dieses alles
Ein Bluescreen passiert, wenn etwas so schwerwiegendes passiert ist, daß kein Mechanismus des Systems mehr greifen kannn um Dir zu sagen ‚Sorry, das geht so nicht!‘. Das womit Du Dich zunächstmal beschäftigen mußt, sind Konzepte die himmelweit von sowas entfernt sind (Kompilerwarnungen, Syntaxfehle und möglicherweise Segmentation Faults).
2.)desweiteren würde ich gerne wissen wie ich mir solche
kleinen scherz viren erstellen kann z.B es erscheint ein
Fenster in dem steht "Bist du damit einverstanden das der
Trojaner nun auf deine Festplatte überspielt wird das nur ja
anzuklicken geht und bei nein die schaltfläche immer wieder
weg sprint.
Uhh…witzig bist Du auch. Frage doch erstmal, nach Gundsätzen. Erwartest Du allen Ernstes, daß Du sowas von heute auf morgen lernen kannt, oder das man sowas in irgendwelchen Hackertools zusammenklickt?
3.)wie programmiere ich mir einen converter z.B jpeg ->
bmp?
Gar nicht, weil es eine million Programme gibt, die das können, bzw. Bibliotheken, die genau diese Funktionalität bereitstellen.
4.)wie ist der befehl das dein Laufwerk aufspringt?
Wieder ein Scherzvirus?
5.) Wie hacke ich anständig ein Netzwerk bzw. W-lan mit
aircracker dauert es zu lange und WPA ist schon fasst
unmöglich.
Anständig Hacken…die Formulierung muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Hinzu kommt, daß Dein geflame auf die Antworten zu dieser Frage nicht unbedingt geistigen Überflug signalisieren. Du willst offenbar nicht programmieren lernen sondern, Leute ärgern. Script-Kiddies wie Dich habe ich schon vor zehn Jahren aus irgendwelchen Chaträumen geblasen, daher spare ich mir jeden weiteren Kommentar.