Anfang und das Ende in einem Comment?

Hii leute
Um meine 5 in Mathe (Zeugnis) auszugleichen muss ich mindestens eine 2 in der Englisch Arbeit schreiben.Könnt ihr mir sagen, wie ich den Anfang und das Ende in einem Kommentar auf Englisch (Comment) schreibe?Bitte nur mit Beispielsätze.Das Thema, welches wir kommentieren müssen ist Umweltschutz.
Bitte Helft mir plzz!

Hallo electrifying_619, es tut mir sehr leid, aber diesmal kann ich nicht helfen. Ich schau gerade in meine Mails, da ich morgen früh in Urlaub fliege und habe recht wenig Zeit für meine Vorbereitung. Ich hoffe, es kann jemand anders helfen. Beste Grüße

Hi,
das ist wohl nicht Dein Ernst!
Du warst in der Schule dabei, als das geübt wurde - wenn Du’s nicht drauf hast, dann kann das nur einen einzigen Grund haben. Wenn Du den rausgefunden hast, dann weißt Du auch, wie Du Dir die Information beschaffen kannst! Das ist keine Frage, die hier gestellt werden sollte. Frag Deinen Nachhilfelehrer oder einen aus Deiner Klasse, würde ich sagen.
C.

Hi, schau mal heir rein, da steht eigentlich alles zu em Thema drin:
http://schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/i…

Viel Erfolg!

Keine Ahnung, das könnte ich nicht einmal auf Deutsch. Bei sowas hat ohnehin jeder Lehrer andere Vorstellungen.

Gruß
Holger

Hallo,

der Begriff „Kommentar“ ist ziemlich weit gefasst, und leider weiß ich nicht, wie er im Englisch-Unterricht (oder auch im Deutsch-Unterricht) definiert ist. Ich vermute, es handelt sich um eine Stellungnahme zu einem Thema, in der Du Deine persönliche Sicht beschreibst.

Wenn das so ist, dann würde ich einen einleitenden Satz bringen, der einen inhaltlichen Rahmen aufzieht und im Folgenden detailliert wird.
Zum Beispiel:

„My position on environment protection is rather liberal: …“
„My position on environmentalism is influenced by …“
„Environment protection has gained much importance over the past years because…
My personal opinion is that …“

Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen.

Viele Grüße
Guesswho