Anfang und das Ende in einem Comment?

Hii leute
Um meine 5 in Mathe (Zeugnis) auszugleichen muss ich mindestens eine 2 in der Englisch Arbeit schreiben.Könnt ihr mir sagen, wie ich den Anfang und das Ende in einem Kommentar auf Englisch (Comment) schreibe?Bitte nur mit Beispielsätze.Das Thema, welches wir kommentieren müssen ist Umweltschutz.
Bitte Helft mir plzz!

Hi,
erstens muss eine Einleitung zum Thema hinführen und im Bereich Umweltschutz gibt es verdammt viele Themen, zweitens muss ein Schluss das Gesagte zusammenfassen. Da wir keine Hellseher sind, wirst du es alleine machen müssen. Drittens ist der Hauptteil schon am Wichtigsten für die Bewertung.
Gruß
mitzisch