Hallo,
kennt jmd. den Titel oder das Aktenzeichen der Anfrage? Ggf. ein Bild-Leser, der sich outen möchte ? Noch besser wäre natürlich ein direkter Link zur Anfrage.
Gruß
vdmaster
Hallo,
kennt jmd. den Titel oder das Aktenzeichen der Anfrage? Ggf. ein Bild-Leser, der sich outen möchte ? Noch besser wäre natürlich ein direkter Link zur Anfrage.
Gruß
vdmaster
Ich hätte alternativ dazu ein pdf, das von einem ZON-Kommentator erstellt wurde (inkl. Links zu den Quellen für die jeweiligen Zahlen): http://www.directupload.net/file/d/4483/hr3lfh95_pdf.htm
Wichtig zu wissen: Nur weil ein Asylantrag abgelehnt wurde bzw. jemand offiziell als ausreisepflichtig gilt, heißt das nicht, dass derjenige auch tatsächlich ausreisen kann und muss.
Danke für das Feedback!
Leider hilft mir das letztlich nicht wirklich weiter, weil ich es doch lieber exakt aus der Antwort der BR auf die Anfrage der Linkspartei hätte. Denn die beinhaltet den Ist-Stand, soweit er den Behörden bekannt ist.
Ein Geduldeter aus 2014 könnte schon längst wieder ausgereist sein. Ob zurückgeführt oder freiwillig sei dahingestellt. Ebenso könnte ein in 2015 Ausreisepflichtiger mittlerweile als Geduldeter eingestuft sein. Möglicherweise ist er auch verstorben, weil die Krankheit, die die Duldung auslöste, tödlich verlief.
vdmaster
Antwort ist ein sehr langes PDF mit vielen vielen Zahlen…
LG Beatrix
Vielen Dank!