Anfrage für einen Informationsabend

Hallo Sebastian,
Ich heiße Christopher Sievers und gehe zur Zeit auf das Gymnasium Bornbrook und ich bin in dem Jahrgang S1 (11.Klasse)in Hamburg. Gemeinsam mit meinem Profil(Sprache-Wirtschaft) bin ich gerade dabei ein Informationsabend an unserer Schule zu dem Thema Facebook zu gestalten. Für diesen Abend suchen wir noch einen Facebookexperten, der gemeinsam mit uns den Abend leitet. In diesem Sinne wollte ich fragen ob sie generell an solchen Veranstaltungen verfügbar sind?!

Liebe Grüße, Christopher

Hallo Christopher,

schreib mir doch mal, wie und wann ihr das geplant habt. Dann schaue ich mal, ob das passt. Ich berate normalerweise Unternehmen, wie sie Facebook & Co. für ihre Zwecke einsetzen können und bin grundsätzlich eher ein Facebook-Befürworter. Wenn das passt, können wir gerne mal telefonieren. Tel: 69 79 44 94

Gruß,
Sebastian

http://www.facebook.com/sebastianschroer1

Also,die Veranstaltung wird entweder für den 18.11.2011 oder den 19.11.2011 angesetzt. In dieser Hinsicht sind wir recht flexibel.Es wird eine Abendveranstaltung und wird in etwa eine Stunde dauern. Sie findet in unserer Schule statt(Lohbrügge). Wir/ich werden sie vorraussichtlich nächsten Montag einmal anrufen.

Gruß,
Christopher