Mein Name ist Günter Wolff und ich stehe kurz davor, eine wichtige Entscheidung für den Kauf einer Wärmepumpe zu treffen. Durch meine Recherchen im Internet bin ich auf die (Fuchs Group) Fuchs Wärmepumpen gestoßen und habe festgestellt, dass das Unternehmen in der Branche einen eher „unbekannten Ruf“ genießt.
Bevor ich jedoch eine endgültige Entscheidung treffe, wollte ich das Internet diesbezüglich einmal nachfragen.
Das technische Datenblatt sowie alle anderen Informationen habe ich zur vollsten Zufriedenheit erhalten und bin von den technischen Bedingungen zufrieden. Gibt es von jemanden außerhalb Kundenbewertungen oder Erfahrungsberichte, die Sie geteilt werden könnten? Es wurde gesagt, dass über 2500 Anlagen installiert worden sind und auch einige Bilder konnte ich einsehen. Beim Telefonat mit einem Kunden war dieser zufrieden und konnte die Firma weiterempfehlen.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen und mein Bauchgefühl sagt auch ja. Der Berater vor Ort hat alle Räume vermessen und konnte auch alle Fragen beantworten. Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich zeitnah eine Entscheidung treffen wollte und auch keine falsche Entscheidung treffen will.