Hallo Zusammen,
schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und stoße da bezüglich meiner Internetquellen, die ich auch nicht vermeiden kann, an meine Grenzen. Habe mir schon verschiedenen Info’s durchgelesen und weiss, dass es da eh keine einheitlich festgesetzte Vorgehensweise gibt. Trotzdem weiss ich nicht, wie ich das in meinem Fall anpacken soll. Undzwar führe ich eine Anbieteranalyse durch und finde dazu zum angebotenen Programm alle Informationen im Internet. So habe ich beim Anbieter XY (ww.x y.de) mehrere Unterseiten, auf die ich mich in meiner Arbeit beziehe. z.B. : ww.x y.de/seminare ww. x y.de/lehrgänge ww.x y.de/wir-ueber-uns usw… Die Seite hat keinen Autor, sondern halt nur der Anbieter als Institution. Wie kann ich das jetzt wissenschaftlich korrekt in den Fußnoten als Kurzbeleg angeben ? Aber so, dass ich die verschiedenen Unterseiten berücksichtige, von denen ich ja auch verschiedene Informationen herbekomme. Und würde es reichen im Quallenverzeichnis dann nur ww.x y.de anzugeben oder muss ich dort auch jede einzelne Unterseite bennenen? Ich bitte dringend um Rat!
Danke im Voraus. (ww. = www. wg. Spam)