Sorry, ich muß mir mal Luft machen und vielleicht kann ich ja den ein oder anderen schon vorwarnen:
Es ist doch eine bodenlose Unverschämtheit! Natürlich kann man so ein Ding ignorieren und wegschmeißen - aber mich ärgert es massiv und es scheint wohl immer noch Irre zu geben, die noch an so was teilnehmen!
Hatte heute einen unendlich dicken Fragebogen in der Post, für eine angebliche Marktanalyse und Konsumentenbefragung mit dem Titel „Lifestyle“ . Da sind se bei mir ja eh schon an der richtigen Adresse, grrr!
Da stehen Fragen drin, es ist unglaublich… total privater Natur: wo man sein Konto hat, ob Kreditkarte, ob ein Ratenkredit läuft, welche finanziellen Vorkehrungen man getroffen hat, Versicherungen, Wo und wie man wohnt, Beruf, ob man Interesse an einer Nebenbeschäftigung hat, wenn ja an welcher, und und und… mal ganz abgesehen von den Fragen zum Konsum, Einkaufen, Fahrzeug/Auto, Urlaub, Sport, Hobby, Freizeit…
ich bin so wütend, daß ich am liebsten dahin fahren und denen persönlich eins auf die Glocke geben würde!!!
Welcher Idiot füllt sowas ernsthaft aus und schickt es zurück??
Ich werde es auch zurückschicken. Und zwar mit dem beiligenden freigemachten Rücksendeumschlag, und ich werde nur ein Wort mit dickem Stift quer drüber schreiben: UNVERSCHÄMTHEIT !
Ich kann mir vorstellen, wenn alle das machen würden, dann hörte diese unglaublich unverfrorene Bauernfängerei irgendwann mal auf!
Bin es einfach leid, trotz RobinsonListe ständig solche Sch… im Briefkasten zu haben. Jeden Tag sowas und Kredite soll ich auch jede Woche neu beantragen…
Lässt sich wirklich jemand der angeschriebenen von der Aussicht verlocken, eine von wenigen Digitalkameras oder HiFi-Anlagen gewinnen zu können?
Oder ist jemand heiß auf das „Dankeschön“ für die ersten 50 Einsender, die angeblich einen Warenkorb im Wert von 80 Eus erhalten?!
Weitere „Vorteile“ für Sie: Teilnehmer dieser Befragung erhalten von Zeit zu Zeit Informationen, Warenmuster und Gutscheine zum kostenlosen Test zugesandt und können darüber hinaus von günstigen Einführungsangeboten und Sonderpreisen profitieren.
LÄCHERLICH!
Sorry, aber wer auf sowas antwortet und sich regelrecht auszieht, der gehört noch verprügelt obendrein!
Ich finde, mit so unverschämter Werbung zugeballert zu werden grenzt schon an Nötigung! Wo und weshalb kann man solche Firmen verklagen?
Aaaargh!!!
Ich weiß, nicht aufregen sondern wegschmeißen, bringt ja eh nix.
Aber ich muß das Altpapier entsorgen und ich finde es eine Verschwendung von Rohstoffen, die Leute in dem Müll ersticken zu lassen.
Würden mal alle was tun, würde das irgendwann aufhören.
So, jetzt geht’s mir besser, Danke
Viele Grüße
Martina