Angebote einholen für die Sozial- und Umkleideräume

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe benötige einige Angebote für meinen Chef er hat mich beauftragt für unsere neue Geschäftsstelle die Sozial- und umkleideräume Angebote einzuholen.

Da es natürlich für den Chef immer alles schnell gehen muss frage ich euch.
Wo habt Ihr bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und man schnell ein Angebot bekommt wo man nicht Tage lang warten muss?

Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Falls so eine Ausstattung geplant werden soll, wirst du wohl kaum am selben Tag ein fertiges Angebot bekommen. Möglicherweise ist auch ein Aufmaß durch den Ausstatter erforderlich. Aber ansonsten schau halt mal nach Büromöbelhändlern in deiner Stadt/ Region, oder auch (wenn ihr Planung/ Montage/ Service nicht unbedingt benötigt) im Internet. Aus einem Internetkatalog kannst du auch selber die Preise zusammenstellen.

Wart’s ab. So wie die Tanja daherkommt, wird bestimmt bald jemand den passenden Link posten. Angebot für Sozialräume? Klar, macht die Sekretärin…

4 Like

Bist Du sicher, dass er an der Stelle, wo ihn wer auch immer hingesetzt hat, richtig ist?

worum gehts da? 4 Klos mit Dusche und vier Spinde? für dich(Weibl.), deinen Chäffe (männl.) und zwei weitere MA (Transgender und weissnicht) ?
Oder gehts um 1500 Angestellte mit Schwarz/Weiss-Kaue?

vergiss es…erstmal musst du wissen was du eigentlich willst und dann einen kompetenten MA beauftragen der in irgendeiner Form sowas schon mal gemacht hat. Stell dir das nicht so einfach vor…achja…und Vergleichsangebote braucht du auch noch.

Ansonsten geht das mit ziemlicher Sicherheit kosten-und fachmässig in die Hose.

Hallo,

Bitte nicht gleich so schwarz sehen. Lass uns doch erstmal den ultimativen Link mit Rundum-Sorglos-Packet (vielleicht von 298ajnat) abwarten …

Gruß
Jörg Zabel

PS: Mein Kollege H. saget mal. „Sie können zwar sagen , sie hätten mich beduppt, aber sie sollen nicht behaupten, ich hätte es nicht gemerkt“.

2 Like

Hallo,

kennst Du überhaupt die rechtlichen Rahmenbedingungen für derartige Räume wie zB Arbeitsstättenverordnung und evtl. zusätzliche BG-Vorschriften ?

Hast Du Dich mit dem zuständigen betrieblichen Menschen für Arbeitsschutz auseinandergesetzt ?
Gibt es in Eurem Betrieb einen BR, der bei der Einrichtung von Sozia- bzw. Umkleidelräumen Informations- und Mitbestimmungsrechte hat ?

Du scheinst auch nicht ansatzweise irgendeinen blassen Schimmer zu haben, was Dir Dein Chef da aufgebürdet hat. Sozial- und Umkleideräume richtet man nicht eben „mal so“ ein.

&Tschüß
Wolfgang

Danke an alle für eure Antworten. Wir haben letzte Woche ein Angebot erhalten und ich arbeite mit Kollegen zusammen die Ahnung davon haben ich sollte Unternehmen finden die generell so was anbieten. Und dann wird weiter geschaut. Danke an alle. Guten Start in die Woche.