Angebote werden nicht aufgelistet in Mein Ebay,

Hallo in die Runde, ich habe zur Zeit einige Bücher bei Ebay gelistet, jedoch werden sie mir nicht mehr in „Mein Ebay“ angezeigt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? Danke.

Hallo,

Ich kenne bei Ebay keine Einstellung, die die Liste der Artikel, die man gerade verkauft verbirgt.
Scrolle bei ‚mein Ebay‘ an der Seite bis zum Kasten ‚Verkaufen‘ und dort müßten bei ‚Aktive‘ (ich glaube so oder so ähnlich steht das da) Deine aktuellen Angebote zu finden sein. Früher waren die aktuellen Angebote woanders aufgelistet.
Ich hoffe, Du findest Deine Auktionen wieder.
Mehr weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße

Hallo in die Runde, ich habe zur Zeit einige Bücher bei Ebay
gelistet, jedoch werden sie mir nicht mehr in „Mein Ebay“
angezeigt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Woran kann das liegen? Danke.

hallo,

könnte es einen Grund geben, dass Ebay deine ges. Angebote gelöscht hat ?
( z.B. weil du überall link drin hast ? )

hast du mal unter beendete Angebote nachgesehen ?

oder anders : klick mal auf deine Bewertungszahl und dann klick mal rechts oben auf Angebote aufrufen. Bekommst du dann auch nichts angezeigt ?

das wäre so das Erste was mir einfallen würde …
um der Sache auf den Grund zu kommen.

ansonsten kostenlose ebay hotline anrufen ! ? - Nummer ist ja eingeblendet.
liebe Grüße marita

Frag mal bei ebay direkt nach.

Auch hallo,
der Fall ist mir noch nicht begegnet!
Werden die Bücher denn angezeigt, wenn du diese per Stichwort suchst?
Ich würde mich direkt an ebay wenden und dort nachfragen.
Gruß

Sorry, da kann ich dir leioder auch nicht weiter helfen.
Gruß,
Gerry

Das kann eigentlich nur eine klitzekleine Ursache haben, ab einer bestimmten anzahl wird die Liste zwei- oder mehrseitig. Du müsstest dann immer auch die nächste seite klicken. Ich hoffe das es daran liegt, denn ansonsten habe ich auch keine erklärung.
VG
axel

Hallo monika.zarr,

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Bedauerlicherweise haben Sie nicht geschrieben, in welcher Liste die Bücher „gelistet“ waren.

Haben Sie einige Bücher beobachtet und die Auktionen/Verkäufe sind abgeschlossen, so müssten diese unter „Beobachtungsliste > Beendet“ erscheinen.

Artikel, die Sie selbst verkauft haben, sollten auch in Ihrer Liste „Verkaufen“ erscheinen.

Es kann aber auch sein, dass in Ihren Einstellungen etwas bewirkt, dass die Bücher nicht (mehr) angezeigt werden können z.B. Artikelstandort, Einschränkung des Angebotspreises, privat/gewerblich, neu/gebraucht usw. Änderungen, die der Verkäufer vornimmt, können auch Auswirkungen haben auf Ihr Ergebnis. Solange keiner geboten hat, kann der Verkäufer auch grundlegende Einstellungen ändern.

Des Weiteren besteht noch die Möglichkeit, dass ebay die Auktionen selbst schließt und sperrt, weil diese gegen die AGB von ebay verstoßen (könnten). Diese Artikel wären dann auch nicht mehr sichtbar.

Wenn ich Artikel beobachte, dann kopiere ich mir auch die Artikelnummer und speichere diese lokal in einem Editor. Will ich später nochmals reinschauen, dann suche ich direkt nach der Artikelnummer. So umgehe ich die meisten oben stehenden Möglichkeiten und auch Programmierungsfehler von ebay, die theoretisch doch auftauchen könnten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!

Bis denne
gitarrejoern

hallo monika,

wenn sie zuerst in „mein ebay“ angezeigt wurden, vermute ich, dass es technische Probleme bei ebay sind. Sende einfach eine Meldung an das ebay-Kundencenter.
LG Regina

Hallo in die Runde, ich habe zur Zeit einige Bücher bei Ebay
gelistet, jedoch werden sie mir nicht mehr in „Mein Ebay“
angezeigt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Woran kann das liegen? Danke.

Hallo,
Mein Ebay ist noch unterteilt in Kaufen und Verkaufen (Reiter links anklicken)
Oder aber: sind es vielleicht Ebooks und keine gebundenen Bücher? So etwas wird wegen Urheberrechtsverletzung schnell gelöscht auf Ebay.

Gruß Peer

Hallo, ich kann Dir da nicht weiterhelfen, befasse mich zu wenig mit Ebay. Bei mir wird in Mein Ebay alles aufgelistet, was noch unter aktiv vorhanden ist.
MfG buerol

Hallo,

tut mir sehr leid, ich war schon ewig nicht mehr auf ebay. ich habe keine ahnung

lg karola

Das kann nicht sein - ebay hat vielleicht etwas am Layout gedreht, aber unter mein ebay/ verkaufen solltest du deine Gebote immer noch sehen.