Seit diese „100 Artikel für 1.-€ im Monat“ Aktion bei eingeführt wurde, werden bei mir bei jeder 1.- € Auktion 25 Cent Angebotsgebühr erhoben. Ich habe alle Einstellungen überprüft, die Ebay Hilfsfunktionen bemüht, alle Varianten durchgespielt aber es bleibt dabei.
Ich stelle auch bei weitem keine 100 Artikel ein.
Ich hätte mich auch vielleicht damit abgefunden, wenn nicht auf dem Rechner meiner Frau bei den gleichen Artikeln k e i n e Gebühren erhoben werden.
Kann jemand dieses Phänomen erklären?
Ich danke im Voraus für alle Erklärungsversuche.
Mit freundlichen Grüßen
H.Rehm
Hallo Herr Rehm,
Ich würde Ihnen vorschlagen, direkt bei Ebay anzurufen und das Problem mit Ebay zusammen zu lösen. Artikel, die mit 1,-- € eingestellt werden kosten nichts, wenn man gute Bewertungen hat. Vielleicht liegt es an Ihren Bewertungen. Ansonsten kann ich mir auch keinen Reim auf das ganze machen.
Liebe Grüße
Angelika Wetzelsberger
Vielleicht müsste mal im Browser der Cache geleert werden?
hallo und Guten Abend!
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Grüße Madlen
Hallo Frau Wetzelsberger,
ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Es hat sich zum Schluß dann doch herausgestellt, dass ich zu blöd zum zählen gewesen bin. Durch wiederholtes Einstellen waren die 100 überschritten.
Viele Grüße
H.Rehm
Hallo Tanja,
ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Es hat sich zum Schluß dann doch herausgestellt, dass ich zu blöd zum zählen gewesen bin. Durch wiederholtes Einstellen waren die 100 überschritten.
Viele Grüße
H.Rehm
Vielleicht müsste mal im Browser der Cache geleert werden?
Hallo Madlen,ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Es hat sich zum Schluß dann doch herausgestellt, dass ich zu blöd zum zählen gewesen bin. Durch wiederholtes Einstellen waren die 100 überschritten.Viele GrüßeH.Rehm:
hallo und Guten Abend!
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Grüße Madlen
Hallo Harry
sorry, aber hierauf weiss ich keine ANtwort. eBay hat in letzter Zeit so viel geändert, dass ich das Gefühl habe, keine Ahnung mehr zu haben - deshalb habe ich mich auf diesem Gebiet auch als Fortgeschrittener abgemeldet.
Hallo!
sorry für die späte Antwort!
Leider bin ich ratlos, woran dies liegen könnte, und würde mich an Ihrer Stelle schnellstens auf offiziellem Weg an eBay wenden, ich denke am ehesten der Telefonsupport macht Sinn, da dort sicherlich die schnellste Hilfe zu erwarten ist…
Gruß,
Jörn Köhler
Hallo
trotzdem Danke
MfG
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Hat sich aufgeklärt, ich hatte doch über 100 Auktionen.
Durch das wiedereinstellen der nichtverkauften Sachen hatte ich den Überblick doch etwas verloren.
MfG