Hallo Community,
Ich bin z.Z. 14 (nicht mehr lange )
ich fange mal im Urschleim an.
Ich war Ende November letzten Jahres mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen, es hat nicht lange gehalten, 12 Tage, und ich glaube, weil ich so unerfahren war in diesem Thema, habe ich mich nur auf ihn eingelassen weil ich geschmeichelt war, als ich erfuhr, dass er mich mag. Er war „der Erste“ und ich hatte auch mit ihm meinen ersten Kuss.Ich bereue es, aber lassen wir das.
Langer Satz, Sorry.
Von einem Tag auf den anderen waren meine Gefühle für ihn weg und ich dachte mir, bevor ich ihm was vormache, mach ich schluss…ich tat dies per einer Nachricht auf Skype (ich weiß es war dumm) es hat beide, besonders mich, sehr mitgenommen und seitdem habe ich das Problem wegen dem ich diesen text schreibe:
Ich habe große angst dass ich bei jemandem plötzlich wieder meine Gefühle verliere und ich wieder schluss machen muss.
Deshalb blocke ich immer sofort ab bevor es überhaupt angefangen hat…
ich wünsche mir zwar immer sehr einen freund und habe auch immer tolle Vorstellungen davon aber wenn es dann ernst wird mach ich nen Rückzieher, eben, weil ich angst hab dass meine Gefühle wieder erkalten…
ich will immer dass mit mir schluss gemacht wird, anstatt andersherum…
ich habe nun einen jungen von meiner schule kennengelernt, er ist 16, 2 Klassen über mir und mir haben uns schon einmal getroffen, (lief aber nicht gut weil er einen schlechten tag hatte.), das nächste mal übermorgen…ich bin nicht verliebt ich will ihn nur kennenlernen und dann weitersehen…
aber da bleibt diese angst wegen der dann jeder junge gar nicht erst versucht mit mir was anzufangen…
bitte helft mir!
und bitte nicht: mein leben ist noch lang und alles ist ja bloß kinderkram etc.
ich bin verzweifelt!! ;(
Danke im vorraus. Usimiezi