Ich habe vor über einem halben Jahr auf einer Dating App eine Frau kennengelernt, wir haben und sofort auf anhieb sehr gut verstanden, wir haben Wochenlang mehrere Stunden täglich über alles mögliche von oberflächlichkeiten bis zu intimen Themen geschrieben und telefoniert und habe uns 2 mal für einen Tag getroffen.
Es wirkte alles sehr gut, die treffen waren stets super, und schön, auch aus ihrer Seite war es so.
Aber dann aus dem heiteren nichts hat sie gesagt das sie sich nichts mit mir vorstellen kann…
Als Grund gab sie die Entfernung an, nachvollziehbar, aber es war eine extrem enttäuschende Erfahrung für mich, und die geht mir nicht mehr so recht aus den Kopf.Ich hab mich in sie nie verliebt oder hab sonst Gefühle entwickelt, aber ich habe Angst sowas nie wieder zu finden.
Es ist so das ich sehr ländlich lebe und es in meiner unmittelbaren Umgebung keine Single s gibt und Frauen generell sehr rar sind.
Online Dating ist da meine einzige echte Möglichkeit Frauen kennenzulernen, aber das funktioniert nur sehr bedingt, und wegen meiner Selbstständigkeit ist ein Umzug meinerseits zum Frauen kennenlernen ausgeschlossen.
Also die Erfahrung durch eine neue zu ersetzten wird nichts werden.