Angst vor Big Brother? - hier kommt er =>

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=17905

(beachte Ausgangspunkt: die bösen bösen millionenhaft auftauchenden mutmasslich zwangsbeitragserhöhenden Versicherungskartenbetrüger und das Angebot eine umfassende Sicherheit dagegen anzubieten!)
jetzt kannst Du Dir auch ausmalen,
welche Funktion hinter den Autobahn - „Maut“ - Brücken in Wirklichkeit stecken könnte!
Also immer schön anständig bleiben und immer schön tun was man Dir aufgibt - dann kann nichts passieren!
… oder doch?
Gruselige Grüße Torsten

PS
Die Frage:
Kann mir jemand erklären, warum die RFID Chiptechnologie bei genannten Autobahnmautbrücken nicht funktionieren sollte?

PPS
He, jetzt schnall ich´s erst!

Erst die Autobahnen, dann, wegen der Mautflüchtlinge, und fortgesetztem Druck auf die Volkstränendrüse ob der ach so immensen Milliardenhohen Einnahmeverluste, und Landstrassen/Stadt-Unfallzahlen, auch auf allen Landstrassen, und schon sind wir im Handumdrehen dem Dominoprinzip folgend wir in Orwells Welt! Respekt! Ein wohl durchdachter Plan, der eigentlich kaum schief gehen kann!

Und wovor hast du eigentlich Angst?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bist du irgendwie mit Frank verwandt? (NT)
.

die erste Amtshandlung, die ich tätigen würde: den Chip zerstören.
Und wenner m,ir 100 mal eingesezzt wir. Er würde vernichtet.
Der Beginn einer 100 %igen Versklavung der Bevölkerung.
Grüße
Raimund

„…sendet der Chip jedes Mal, wenn er seinem Scanner genähert wird, eine 16-stellige Zahl. Es ist also nicht möglich, medizinische Befunde zu speichern. Die Zahl identifiziert den Träger jedoch eindeutig…“

wo ist der unterschied zum herzeigen des persos zwecks eindeutiger zuordnung des versicherten zur visage??
diese angst ist paranoid!

datafox