Hi an alle…
Ich merke wie es wirklich bergauf geht bei mir. Zwar ganz langsam, aber es wird…
Mir ist bewusst, dass meine Depressionen durch die Beziehung ausgelöst wurden und die schweren Depressionen, durch die Trennung kamen…
Ich bin wirklich 2 Jahre durch die Hölle gegangen und stand so einige Male vor dem Abgrund…
Die Liebe meines Lebens war er, aber er wollte und konnte nichts mehr für uns tun…
Nunja, ich frage mich wie es wohl in einer neuen Beziehung wäre. Ich habe die 2 Jahre sehr, sehr viele Angebote bekommen, aber ich hatte gar keinen Kopf dafür… jetzt ärger ich mich etwas, es waren sehr liebe Leute dabei…
Egal, so richtig könnte ich jetzt auch noch keine Beziehung eingehen, aber ich kann mich wieder etwas daran erfreuen, wenn man angeschaut wird oder angesprochen, auch wenn ich es oft noch nicht ertrage.
Ich frage mich, wie es wohl in einer neuen Beziehung wäre, wenn diese auch in die Brüche geht??? Könnte ich wieder so dermaßen leiden?
Ganz ehrlich, dann bleib ich alleine. Ich kann und möchte diese schlimmen seelischen Qualen, nicht nochmal aushalten müssen. Das würde ich nicht packen… Zumal ich ja immernoch nicht geheilt bin, wenn das überhaupt geht…
Könnt ihr etwas dazu sagen? Warum ist das so und was kann man dagegen tun und kennt jemand Ähnliches?
Zumal ich noch niemals verlassen wurde…dann ist es nachher noch schlimmer… kann man auch alleine glücklich sein?
Viele Fragen…sorry…
Lg norma