Hallo erstmal…ich komme mir zwar etwas blöde vor aber ich bekomme langsam wirklich Bedenken…
Ich bin sehr gewissenhaft was die pilleneinnahme betrifft und habe sogar eine app wo mir eingetragen wird wenn ich sie genommen habe. Jetzt ist mir aufgefallen das am Dienstag kein häkchen war und ich kann mich auch nicht daran erinnern, sie genommen zu haben… bei Dienstag fehlt im blister jedoch die pille und auf dem küchenboden lag aich nichts. Ich bin wahrscheinlich total paranoid aber es war erst die zweite pille nach der pause und ich hatte einen tag davor und zwei danach GV… ich hab grad einfach total angst falls ich sie wirkliche nur rausgenommen aber nicht geschluckt habe das jetzt irgendwas passiert ist. Eine pille nachzunehmen würde mir nicjts mehr bringen weil heute schon Samstag ist und ich die pille montags vllt vergessen habe
Mich würde einfach nur interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das falls ich es wirkliche vergessen haben sollte das irgendwas passiert ist oder was ich jetzt noch tun kann… Vielen Dank im Voraus !
Anmerkung: Titel korrigiert
DropDeadDiva, Mod