Anhand Produkt-Key Indesign CS4 Downloaden

Habe noch einen alten Produkt-Key für Adobe-InDesign CS4. Leider ist durch einen Festplatten-Crash vor einiger Zeit das Programm verloren gegangen. Eine CD/DVD dafür ist auch nicht mehr vorhanden. Nun benötige ich aber dieses Programm beruflich wieder und suche deswegen eine Möglichkeit, mithilfe des alten Keys eine CS4 Version von Indesign aus dem Internet downloaden zu können. Leider scheint das alte CS4 bei Adobe nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Ich hoffe, irgendjemand von Ihnen kann mir da weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Josef Röper

Lieber Hans-Josef Röper!
Ich weiß, was es bedeutet,wenn ein benötigtes Programm-Key verloren geht.
In der Sache direkt kann ich nicht weiter helfen.
Das einzigste was mir einfällt ist, weißt du noch, wo du den Key evtl. auf der festplatte abgespeichert hast?
Dann würde ich es mit diversen Daten Rettungsprogramme (OnTrack zb.) versuchen.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Michael Beuttel

Da hast du etws missverstanden, den Produkt-Key habe ich noch, aber damals ist das Programm verlorengegangen. Da ich vor ca zwei Jahren nicht damit gerechnet hatte, es irgenwann einmal wieder nutzen zu müssen, hatte ich mich nicht weiter drum gekümmert. Jetzt hat sich die Situation in dieser Hinsicht grundlegend geändert, ich benötige dieses Indesign CS4 dringend und möchte natürlich nicht noch einmal dafür zahlen müssen. Vielleicht fällt dir dazu etwas ein.

Gruß
Hans-Josef Röper

Hallo!
Ehrlich gesagt kenne ich nicht das Programm.
Um welches Programm handelt es sich genau?
Wenn ich diese per Google CS4 eingebe, erhalte ich nur
Adobe Photoshop.
Frage: Wo ist es Dir verloren gegangen?
Wie schon erwähnt, von der Festplatte? Dann besorge Dir ein Datenrettungsprogram.
Ich hoffe, Du hast Erfolg! Ich weiß, wie es ist etwas zu verlieren.
Mit Freundlichen Grüßen

M. Beuttel