Hallo,
wenn ich einen Anhänger mit 2.5 Tonnen Gewicht mit einem VW Caddy ziehen will (auf einem Anhänger),
wie bekomme ich raus, ob das mit dem Fahrzeug möglich ist?
Danke!
Hallo,
wenn ich einen Anhänger mit 2.5 Tonnen Gewicht mit einem VW Caddy ziehen will (auf einem Anhänger),
wie bekomme ich raus, ob das mit dem Fahrzeug möglich ist?
Danke!
Fahrzeugpapiere vom Auto und Anhänger. Ja isses denn so schwer?
Danke!
Anhänger ist OK.
Vom Auto liegen sie nicht vor.
Viele Grüße
Dann besorg sie Dir.
Watt? Geklaut?
Sorry, aber da wirst du dann halt den Eigentümer nach fragen müssen. Was man ziehen darf, hängt nicht nur vom Namen des Autos ab sondern auch von der Ausstattung (Motorisierung z.B.).
Hallo,
dann gibt es auch nichts zu ziehen. Ohne KFZ Schein (oder wie der jetzt neuerdings heisst) wird nicht losgefahren, kein Anhaengerproblem im Stand.
.
Vielleicht kannst Du im Internet zu denverschiedenen Caddys der mehreren Generationen seit den 70er Jahren und mehreren Motoren und mehreren Fahrzeuglaengen etwas finden.
.
2,5 to Anhaengergewicht?. Erstmal duerfte der Anhaenger nicht so viel wiegen, leer darf man ihn vielleicht ziehen. Wenn er tatsaechlich beladen 2,5 to wiegt, brauchst Du nicht viel suchen, das hoert sich mehr an als so kleine Autos bewegen duerfen, es reichen ungenaue Hinweise aus dem Netz. Wenn es ein neueres Fahrzeug ist, kannst Du einen VW Prospekt im Netz aufrufen fuer unverbindliche Information.
.
Auch benoetigt man fuer 2,5 to Anhaengergewicht plus Zugfahrzeug einen besonderen Fuehrerschein (ueber 3,5 to)
Gruss Helmut
Ist das ein Anhaenger mit Caddy darauf die zusammen 2,5 to wiegen?
Jetzt suchst Du das Zugfahrzeug zum Bewegen dieser Fuhre?
Mit Candy drauf genau!
hallo,
auf www mit-pferden-reisen .de sind Zugfahrzeuge bis 2,5 oder 3 to Anhaengelast aufgefuehrt. Wirf mal in das Suchfeld rein : Zugfahrzeuge