Hallo Leute,
Erstmal ein bisschen was zu meiner Situation Ich feiere meinen 18.Geburtstag nächste Woche Freitag rein . Die Party findet in unserem neuen Haus statt, in welches wir ca. in 1-2 Jahren hinziehen werden,sprich es muss noch viel daran gearbeitet werden.
Mein Knackpunkt ist jedoch das ich die Nachbarn, eben weil wir noch garnicht in die Gegend gezogen sind, garnicht kenne. Ich möchte sie aber auf jeden Fall benachrichtigen das es ggf. wegen der Musik oder einigen Leuten,die meinen sie müssten etwas rumbrüllen, lauter werden kann.
Unser Haus grenzt nicht unmittelbar an die anderen Nachbarshäuser,von daher ist die ganze Sache nicht sehr kritisch.
Ich möchte auf jeden Fall 2-3 Tage vor meiner Geburtstagsfeier einen Zettel in die Briefkästen der Nachbarn liegen.
Mir fehlen aber jegliche Formulierungen und deshalb bräuchte ich eure Hilfe.
Auf jeden Fall soll dieser „Informationszettel“ sehr freundlich wirken,da man es sich ja auch nicht mit den zukünftigen Nachbarn verscherzen will . Ich möchte auch irgendwie in einem kleinen Nebensatz betonen das es sich ja um den 18.Geburtstag handelt,das es etwas besonderes ist und das es eben mal vorkommen kann das es lauter wird …
Meine Handynummer sollte dort auch notiert sein,damit,wenn es wirklich laut wird, die Nachbarn nicht direkt die Polizei rufen sondern erst mich anrufen können.
Wie packe ich das alles sehr elegant und nett in einen Text
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen