Hallo,
habe mir heute ein T-Sinus 45 S mit einer Basisstation Sinus 45 auf dem Flohmarkt erworben. Wollte die Prozedur „Anmelden des Mobilteils“ durchführen. Ich komme leider nicht weiter beim letzten Punkt, eine freie interne Nr. auszuwählen. Es erscheint keine Auswahl der freien Plätze… Kann man die Basiststation irgendwie ‚resetten‘, dass wieder freie Plätze vorhanden sind? Scheint ja vom Vorbesitzer so eingerichtet worden sein. Da keine Verbindung mit dem Mobilteil zustandekommt, kann ich die Werkseinstellungen an der Basis auch nicht zurücksetzen. Dieses Zurücksetzen bringt lt. Beschreibung ja sowieso keine Besserung, da die Anmeldedaten der Mobilteile erhalten bleiben sollen… Wie bekomme ich jetzt einen freien Platz? Danke schonmal für die Hilfe, falls ihr den Trick kennt!
hallo, was für ein sinus 45 ist das genau?
bitte mal schreiben.
dann schaue ich mal.
mfg frank
Hallo,
die Beschreibung war für ein Sinus 45 Komfort, abgebildet mit einem 45K Mobilteil, allerdings war ein 45S dabei. Geht diese Konstellation nicht? Habe mich an die Beschreibung von Telekom vom 45S gehalten… mit dem besagten Fehlerbild.
Gruß Rudi
hallo, was für ein sinus 45 ist das genau?