Annahmetaste beim Handy

Hallo, suche ein Smartphone mit einer Annahmetaste, denn mein Handy ohne Annahmetase ist durch das Wischen bei einer Telefonannahme äusserst umständlich zu bedienen.

Hallo,

dass kann man bei den meisten Handy Herstellern einstellen.

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/…

Hallo,

beim Samsung S2 z.B. hättest du die Möglichkeit unter

–> Anrufeinstellungen

und dann einen Haken setzen bei

–> Mit der Starttaste werden Anrufe angenommen

den Anruf mit der Starttaste anzunehmen. Ich nehme an, dass bei neueren Samsung Smartphones und sicherlich auch bei diversen Konkurrenzprodukten ähnliches möglich ist. Vorausgesetzt die Starttaste ist noch als haptische Taste vorhanden.

Gruß
Pinkus