Wer kennt neben LINKEDIN noch ein Portal wo man sich mal anbieten kann.
Hallo!
Ich weiß nicht, wass du unter „Anonym einen Job suchen“ meinst, denn wenn DU dich anbietest, ist dies nicht anonym. Wenn du anonyme Portale suchst, musst du auf monster.de o.ä. gehen. Dort suchst DU und dort bieten sich die Firmen an.
Ansonsten kann ich dir für den dt. sprachigen Raum eher Xing.de empfehlen. Linkedin ist eher etwas für den internationalen Sektor.
Gruß
Falke
Hallo Grußloser,
was verstehst du unter anonym? Bei https://jobboerse.arbeitsagentur.de/ kannst du garantiert dein Profil anonym veröffentlichen. Allerdings geht dies nur mit Registrierung. Ohne Registrierung kannst du aber jederzeit die Suchfunktion nutzen. Dabei kannst du auch jederzeit mit deinen Profildaten spielen. Inwieweit Arbeitgeber sich die Mühe machen, in Bewerberbörsen zu stöbern, vermag ich nicht zu beurteilen.
Auch ohne Gruß
Bei Stepstone und Monster bekommt man auf anonyme Gesuche eine recht gute Resonanz, insbesondere im IT-Bereich. Aber die besten Erfahrungen habe ich eigentlich auch über die Jobbörse der Arbeitsagentur gemacht. Auch bei Xing gibt es glaube ich eine Option für das Profil , dass man auf der Suche ist. Dies kann von Jobvermittlern eingesehen werden. Zumindest kriegt dann wohl der Arbeitgeber nicht so leicht mit, was man vorhat.
Guten Tag zeitreise,
um zu antworten, wäre es gut zu wissen um welchen „Job“ es sich handeln soll.
Gruß
Fronk
Hallo,
ich kenne die Plattform mylittlejob.de, auf der Studenten für Unternehmen online arbeiten können (falls das bei dir zutrifft). Dort können Studenten die verschiedensten Minijobs annehmen, die Unternehmen anbieten - neben der Tätigkeit, die zu erledigen ist, steht auch gleich die Vergütung, die es nach Erledigung des Jobs gibt. Man lädt sein Ergebnis hoch und präsentiert es der Firma - ist diese zufrieden, erhält man eine Bewertung. Umso mehr positive Bewertungen man hat, desto bessere Jobs stehen einem zur Verfügung.
Viele Grüße
Also bei http://www.backinjob.de/stellengesuche/ kannst du auch ein anonymes Stellengesuch aufgeben, wenn du dich dort registriert. Darauf können sich Unternehmen melden, danach erfolgt der Kontakt über Mail. Du kannst dort auch angeben, dass du keinen Kontakt mit Arbeitsvermittlern, Headhuntern, Zeitarbeitsfirmen, Personalvermittlungen, etc. haben willst. Das finde ich ganz gut.
LG, Sophie