Anrechnung von Studienleistung

ich studiere im Moment an eine Fachhochschule möchte nun aber an eine Uni wechseln und könnte von den Inhalten Prüfungsleistungen anrechnen lassen. nur mein Problem ist das ich dafür nur 5 crédit Pointe bekommen habe aber an der Uni es dafür 6 crédit Pointe gibt. Die Inhalte sind meines Wissen identisch. Habe ich Chancen das ich diese anrechnen lassen kann?

Hallo,

da kann ich dir nur einen Tipp geben, sprich mit dem Prüfungsausschuss deines Studiengangs an der Uni. Dieser kann dir die Frage sicher beantworten.

Grüße
Wolfgang

Okay. Danke schön Wolfgang