Anregungen Maturaprojekt Technische Informatik

Halli Hallo

Da ich nächstes Jahr Matura (ca. so wie Abi) habe und dazu auch ein Projekt ausarbeiten muss wollte ich mir hier einmal ein paar Anregungen holen.

Ich habe leider keinen Tau was ich ungefähr machen soll/will/kann.

Ich bin auf der Suche nach einem Projekt im Bereich Technische Informatik. Ich interessiere mich auch sehr für Audiotechnik.

Sprich irgendwas mit µ-Controller, Mobile Anwendungen (Android oder Ähnliches), Webprogrammierung (Silverlight) oder so etwas in der Art wäre super

Wäre toll wenn mir jemand ein paar Anregungen geben könnte

beste Grüße

Alex