Hallo zusammen, bei meinem alten Nokia gab es eine hilfreiche Funktion, bei der man durch einen Klick auf eine (wo auch immer vorhandene) Rufnummer die Option „Anruf planen“ wählen konnte (ich glaube so hieß es, oder ähnlich). Dann gab man die Uhrzeit an und zu gegebener Zeit klingelte das Telefon mit der Erinnerung „JETZT ANRUFEN!“. Der Vorteil gegenüber den modernen Erinnerungs-Apps war der, dass man aus einer beliebigen Telefon-/Anrufliste die Eingabe sehr schnell erledigen konnte und die gewünschte Telefonnummer dabei nicht neu eintippen musste. Gibt es denn so etwas Ähnliches vielleicht beim iPhone? Dankeschön im Voraus!
Mit einem direkten Klick auf die Rufnummer geht das beim iPhone leider nicht, aber schaue dir diese Anleitung an:
Sollte dein Problem eigentlich lösen. Wenn dir das nicht reicht, dann kannst du ja ggf. auch eine App aus dem AppStore laden.
Lieben Dank! Die Lösung hatte ich dann auch schon gefunden, nur leider ist meine Siri eine Blondine - Den Befehl „Plane einen Anruf an ((Name aus der Kontaktliste)) um 14 Uhr“ versteht sie als sofortigen Anruf Und die Funktion „Plane einen Anruf an ((Rufnummer)) um 14 Uhr“ ist nicht wirklich hilfreich, wenn ich an mehrere Anrufe erinnert werden möchte - dann muss ich mir die dazugehörigen Namen selber merken
Welche App würdest du denn dafür empfehlen?
1 Like