welches programm kann man anrufen durch festnetz verbindung uber pc ohne internet verbindung sonder nur normale festnetz verbintung da man dass kabel in computer ein steckt
Hi,
bevor Du Dir Gedanken über das Programm machst, schreibe doch erstmal, welche Hardware Du nutzen möchtest.
Du benötigst entweder eine ISDN-Karte, wo der Hersteller die jeweilige SW mitliefert oder ein („Analog-“)Modem. - Wobei es mit einem Modem schon etwas komplizierter wird.
Ich persönlich kenne das Telefonieren nur mit Modems von „US-Robotics“ in Verbindung mit einer bestimmten Software. Meine Güte, ist das laaaange her! - Ich weiß es nicht mehr; google wird es Dir sicher verraten.
Ro
welches programm kann man anrufen durch festnetz verbindung
uber pc ohne internet verbindung sonder nur normale festnetz
verbintung da man dass kabel in computer ein steckt
Jedes programm kann man anrufen wenn es dafür gedacht ist angerufen zu werden aber die frage ist doch was man mit dem programm machen will ob man zum beispiel damit telefonieren will oder sich ein fax schicken will macht schon einen unterschied also sag doch erstmal wozu das dienen soll denn dann kann man dir helfen sonst eher nicht vielleicht gibt es ja durchaus eine andere möglichkeit das zu erreichen oder aber es geht gar nicht das was du wolltest hat denn dein rechner einen anschluss für ein analoges amt
Hi,
fur die frage:
" schreibe doch
erstmal, welche Hardware Du nutzen möchtest".antwort ist windos xp
dass heisst eine ganz normale telefon linie was wird anstatt ins telfon ein gesetzt ins laptop eingesetzt-verbunden umd dann anrufe durchs windos xp machen
vielen dank furs baldige antwort
fur die frage:
„schreibe doch
erstmal, welche Hardware Du nutzen möchtest“.
antwort ist windos xp
Aha.
HARDWARE?
Windows XP???
Das ist SOFTware. Genauer: Ein Betriebssytem.
ZurĂĽck zur Hardware:
Welche Schnittstellen hätte denn der Rechner zum Telefonieren?