Anrufbeantworter zeigt Fehlercode Batterie leer

Hallo
folgendes Problem macht mich grad total irre.
Ich habe einen analogen Anrufbeantworter der schon einige jahre ohne probleme lief,bis zu dem tag an dem es mir den fehlercode im display anzeigte batterie leer oder falsch eingelegt.kaufte dann eine neue batterie jedoch immer noch das gleiche problem.daher kaufte ich nochmal eine batterie um sicher zu stellen das es daran nicht lag,immer noch der selbe fehlercode erschien.
Also dachte ich mir der anrufbeantworter ist defekt und kaufte mir einen neuen anrufbeantworter.jetzt wollt ich ihn anschliesen da bekomme ich den selben fehlercode lo im display wie beim alten gerät hääää???
Keine ahnung woran es liegt,eigentlich soll die batterie ja nur für den notfall falls der strom mal ausfällt da sein.aber so lange es mir den fehlercode anzeigt funktioniert der anrufbeantworter nicht.
weiss vieleicht jemant einen rat,wäre echt dankbar.

gruss sunny

hhhmmm da ist guter rat teuer.hast du schon mal überprüft ob dein stromkabel noch genug saft hat oder ob irgendwo in der stromleitung ein defekt ist?könnte ja sein dass ein kabel in der wand nen wckler hat.anders kann ich mir das dann auch nicht vorstellen.am besten mal überprüfen lassen ob genug masse zu deinen geräten fliesst.mehr kann ich dir hier auch nicht helfen.ich kann mir auch nicht vorstellen dass es an dem anrufbeantworter liegen sollte.aber trotzdem bitte noch mal genau überprüfen ob er auch richtig angeschlossen wurde.kann ja manchmal auch passieren dass man ihn falsch anschliesst und merkt es nicht.sollte ich was neues erfahren werde ich dich gerne darüber informieren.

lg mary 64

Hallo Sunny,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.