Anrufername/nummer wird nicht MEHR angezeigt

Seit gestern wird die Rufnummer des Anrufers nicht mehr angezeigt, davor war es ein paar Tage sporadisch so. Hat davor jahrelang funktioniert und es wurde nichts geändert in den letzten Tagen oder Wochen.
Ich habe einen ISDN Anschluß mit 2 schnurlosen Telefonen, einmal Sinus 700 mit Mobilteil 700S und ein Sinus A 100. Die hängen beide an Teledat USB 2 a/b und diese hängt am NTBA-P.
Die Probleme bestehen beim Sinus 700; wenn ich das Sinus A 100 rausziehe dann wird mir am 700 wieder die Rufnr. angezeigt, wenn beide drin stecken nicht. Habe auch schon die Kabel und Steckplätze getauscht, nützt leider nichts.
Dachte erst das 700 wäre defekt weil es schon älter ist, aber kann ja nicht sein wenn es die Rufnr. anzeigt wenn es das einzige Telefon ist.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Noch ein Hinweis: Einen PC habe ich nicht daran angeschlossen

Moin, Moin.

Der Fehler müsste meiner Meinung nach an der Teledat liegen. Rufe doch mal die Techn. Hotline 01805 1990 an und frage dort, ob sowas schon bekannt ist. Andere Möglichkeit wäre bei einem Bekannten es mit den Telefonen zu probieren, dann weißt du genau ob es am Teledat oder am Telefon liegt.

alf