Anrufprotokoll vom Samsung Note4 Handy ausdrucken ?

Gibt es eine Möglichkeit das auf dem Handy gespeicherte Anrufprotokoll auszudrucken?
Ich muss deinen Nachweis bringen das ich auf meinem Handy zu einer bestimmten Zeit keinen Anruf bekommen habe. Auf meinem Handy ist der Anruf nicht eingegangen wie ich auf dem Anrufprotokoll ersehen kann. Nun mochte ich das Protokoll ausdrucken und als Mail versenden.
Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme.
Danke

Mach ein Foto mit einem anderen Handy/Tablet/Fotoapparat

Ein Fließtext ist ohnehin hierfür nicht geeignet. Der wäre doch viel zu einfach und trivial zu bearbeiten, und um das kritische Telefonat zu bereinigen. Das würde auf einem Foto zumindest schon mal deutlich mehr Aufwand machen.