Anschaffung Zweithandy

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, wobei ich hoffe, das ich mich als  Laie korrekt ausdrücke. Mal angenommen man möchte ein Zweithandy haben, im Falle das daß Haupthandy mal in Reparatur muss… Also ein Zweithandy, wobei die Kamerafunktion usw. nicht so wichtig ist, sondern mehr das es Androidmässig funktioniert, also man damit auch Whatsapp machen kann usw. , sprich einigermassen hierfür also auch Internetfähig ist. Der Preis hierfür sollte aber günstig sein. Es sollte ein Touchhandy sein und neu, nicht gebraucht. Es muss aber kein grossartiges Markenhandy sein.

Welche Handy würdet Ihr empfehlen. ?

Danke im voraus.

wiko ist eine französische und echt günstige firma, ist aber auf dem deutschen markt noch realativ neu, deswegen ist sie noch etwas unbekannt.

die handys sind einfach hammer, ich werde mir auch bald eins zulegen.
ich würde jetzt für deine anforderungen ein cink peax 2 empfehlen.

du kannst dir ja mal die bewertungen anschauen:
http://www.amazon.de/Wiko-Smartphone-qHD-Touchscreen…

Hallo,

Welche Handy würdet Ihr empfehlen. ?

Du meinst wohl Smartphon? Vermutlich kannst du jedes nehmen. Mein Google liefert mit billig: http://www.redcoon.de/B459649-Samsung-S5220R-Rex-80-…
Wie oft gehen deine Handys kaputt? Mir ist es in den vielen Jahren einmal passiert, indem des Handy auf den Steinboden fiel.
Mir genügt für den Notfall, wenn der Akku mal leer ist, ein nicht smartphonfähiges Handy für 30 €.
Würdest du dein Zweithandy im Bedarfsfalle mit der gleichen SIMkarte benutzen wollen?

Gruß
Otto

Also wenn es wirklich nur ein Modell zur Überbrückung der Zeit bei Reparatur des anderen sein soll, dann würde ich persönlich zuerst an ein einfaches Modell von Huawei denken…

Das Ascend Y200 wäre hier ein passendes Beispiel! Das bekommste ab 60 Euro und es kann alles was du für diesen Fall brauchst!

Hier findest du was du suchst:

http://www.inside-handy.de/handy-finder

Einfach auf „zum Profi-finder“ klicken und z.B. Preis oder Betriebssystem ect. auswählen auf „Filteroption übernehmen“ und dann auf „Produkte anzeigen“
und schon hast du alle in der Übersicht.

Tests zu vielen Geräten findest du dort auch bzw. als Video hier:

http://www.youtube.com/insidehandy