Anschläge in London - es ist nie vorbei

Hallo,

Und was macht er dann in London? Da ist er son nützlich wie
ein Kropf,

besser noch: Er stört natürlich. Die Polizei hatte besseres zu tun, als auch noch die Sicherheit des PM sicherzustellen, der sich mit Begleitkarawane den Weg durch die Innenstadt bahnt. Aber ist schon OK: Es hat einen gewissen symbolischen Wert, wenn er sich an den Ort des Geschehens begibt.

Gruß,
Christian

Massenmord = Quittung?
owt

eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist…
Dieser Massenmord ist selbstverständlich eine „Quittung“ für den (= eine vorhersehbare Folge aus dem) Massenmord hier: http://www.iraqbodycount.net/

Das ganze nennt man „Spirale der Gewalt“ und ist altbekannt.

Malte, ich will hier keine Diskussion lostreten, aber vergiß bitte nicht die Mordopfer der heimischen kriminellen sowie religiösen Mörderbanden im Irak. Gruß

Malte, ich will hier keine Diskussion lostreten, aber vergiß
bitte nicht die Mordopfer der heimischen kriminellen sowie
religiösen Mörderbanden im Irak. Gruß

Antares, ich vergesse hier überhaupt niemanden, Antares. Ich verwehre mich, Antares, lediglich dagegen, daß alle ach so empört, betroffen, wütend und was weiß ich nicht noch alles sind und dabei völlig ausblenden, daß dieser Anschlag wie auch der in Madrid, Antares, deutlich in der Folge des Überfalles auf den Irak zu sehen ist. Antares, zu sagen „Selbst Schuld, hätten se halt dabei nicht mitgemacht“ übersteigt sogar meinen Zynismus, aber übelnehmen kann ich diesen Gedanken kaum jemandem.

Dieser Massenmord ist selbstverständlich eine „Quittung“ für
den (= eine vorhersehbare Folge aus dem) Massenmord hier:
http://www.iraqbodycount.net/

„Heute hat Coventry die Quittung bezahlt für die jüdische Agitation gegen Deutschland…“

Warum bedienst du dich des Wörterbuchs des Unmenschen?

Gruss
Schorsch

Ich denke nicht daß diese Terroristen bzw. Mörder, die derzeit in Europa und anderswo wüten, die Rächer der Geknechteten und Enterbten der arabischen Welt sind. Für mich ist das bösartiges Pack, denen es nur um´s Töten geht.

Dieser Massenmord ist selbstverständlich eine „Quittung“ für
den (= eine vorhersehbare Folge aus dem) Massenmord hier:
http://www.iraqbodycount.net/

„Heute hat Coventry die Quittung bezahlt für die jüdische
Agitation gegen Deutschland…“

„Unmensch“? Es gab schon mal jemanden, der andere Menschen zu Un menschen degradiert hat. Wieso fährst Du diese Schiene, Schorsch? Wieso benutzt Du dieses Vokabular?

„Unmensch“? Es gab schon mal jemanden, der andere Menschen zu
Un menschen degradiert hat. Wieso fährst Du diese
Schiene, Schorsch? Wieso benutzt Du dieses Vokabular?

„Sternberger, Adolf, Gerhard Storz, Wilhelm Emanuel Süskind,
Aus dem Wörterbuch des Unmenschen.“

Quackel nicht herum, ich werfe dir deine hier gespielte Schau der Doofheit nicht vor. Wohl aber, dass du an dieser Schau gegen - wie ich annnehme - besseres Wissen festhältst.

Gruss
Schorsch

„Unmensch“? Es gab schon mal jemanden, der andere Menschen zu
Un menschen degradiert hat. Wieso fährst Du diese
Schiene, Schorsch? Wieso benutzt Du dieses Vokabular?

„Sternberger, Adolf, Gerhard Storz, Wilhelm Emanuel Süskind,
Aus dem Wörterbuch des Unmenschen.“

Ahja. Kenn ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich. Und?

Quackel nicht herum, ich werfe dir deine hier gespielte Schau
der Doofheit nicht vor. Wohl aber, dass du an dieser Schau
gegen - wie ich annnehme - besseres Wissen festhältst.

Aus heiterem Himmel ein - mit dieser Intention sicher nicht benutztes - Vokabular anzuprangern und selbst ein solches zu benutzen, ist Bigotterie hoch zehn, und bei der geh ich nicht mehr mit. Sieh das von mir aus so einseitig wie Du willst, ich mach bei dieser Gutmenschen-Nummer jedenfalls nicht mit.

Malte.

gegen - wie ich annnehme - besseres Wissen festhältst.

Sorry, Irrtum meinerseits.

Gruß
Schorsch

Quittung für wen?

Für die Länder, die Bomben geschmissen haben. TANSTAAFL.

das ist blutrache, sippenhaft, primitives denken allerunterster schublade. und du regst dich auf über den toten massenmörder im rollstuhl? oder wenn massenmördern das haus weggerissen wird? (das haus, malte, nur das haus, keiner stellt sie an die wand und erschießt sie.)

aber für dich sind 50+ tote und hunderte verletzte britische zivilisten eine „quittung“. so einen müll traut sich nichtmal der rechteste radikalisraeli zu sagen.

aber es wird noch besser: solchen tränendrüsenschmus schreibst du in einem anderen brett:

„Autorität hat nichts mit körperlicher Gewalt zu tun.“

" … einem bewussten Handeln. Und bewusst ist es in dem Moment, wo man Gewalt nicht kategorisch ablehnt."

„Sie [die Gewalt] ist nicht nur verwerflich, sondern auch ein Armutszeugnis höchster Güte.“

ich denke du machst dich grade ziemlich lächerlich hier.

dataf0x

Für mich ist das
bösartiges Pack, denen es nur um´s Töten geht.

Und was sind für dich Leute, die Bomben auf irakische und afghanische Zivilisten werfen ?

Gruß
Marion

Quittung für wen?

Für die Länder, die Bomben geschmissen haben. TANSTAAFL.

das ist blutrache, sippenhaft, primitives denken
allerunterster schublade.

Richtig, hab ich irgendwo was anderes gesagt?

und du regst dich auf über den toten massenmörder im rollstuhl?

Yep.

aber für dich sind 50+ tote und hunderte verletzte britische
zivilisten eine „quittung“. so einen müll traut sich nichtmal
der rechteste radikalisraeli zu sagen.

Ich verstehe immer noch nicht, was an diesem Begriff so verwerflich ist. Selbstverständlich ist dieser Anschlag zu erwarten gewesen und steht im direkten Zusammenhang mit dem Überfall auf den Irak. Nichts anderes bedeutet „Quittung“.

„Sie [die Gewalt] ist nicht nur verwerflich, sondern auch ein
Armutszeugnis höchster Güte.“

Richtig, steh ich zu. Ich hab hier nichts geschrieben, was dem widerspricht. Das Du Überfälle und Erschießungen für gerechtfertigt hältst, weiß ich.

ich denke du machst dich grade ziemlich lächerlich hier.

Ich denke, Du hast jetzt auch noch den letzten Rest Verstand verloren. Lies gefälligst, was ich schreibe, und nicht, was Du Dir gerne grad mal ausdenken möchtest.

Guten Abend, Marion. Die sind für mich dumm, einfach dumm. Ich spreche von den einfachen Piloten, GI, however. Ich mag mich täuschen, aber dieser Terror, den die westliche Zivilisation erlebt, hat nichts mit Rache für Opfer in, ich sage Arabien, zu tun. Das ist für mich wie im Mittelalter ein Kreuzzug der von Hass besessenen Islamisten.

RICHTIG
Hi,

es wird mal wider die typische antiamerikanische schiene gefahren.
Einfach zu sagen, das sei alles rache, für bushs feldzug gegen die „bösen“, ist eine schlimme vereinfachung der dinge…

LG Alex:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du hast recht - es ist nie vorbei
Hallo Malte,

du hast recht es ist nie vorbei. Und absolute Sicherheit gibt es nicht, denn ich kann nicht jeden Tag jeden Mülleimer, jeden Buss und überhaupt alles rund um die Uhr überwachen lassen. Auch wenn und unser Herr Innenminister ja zu suggerieren versucht, dass er alles im Griff hat.

Diese das ist die Quittung für Irak und Afghanistan Mentalität mache ich aber nicht mit.

Das hieße ja, dass es vorher keine Anschläge auf westliche Einrichtungen gegeben hätte. Und das ist schlichtweg falsch!

Gruß Ivo

Sündenbock
Hi,

Diese das ist die Quittung für Irak und Afghanistan Mentalität
mache ich aber nicht mit.

Ich denke diese mentalität unterscheidet sich nicht sehr von der amerikanischen.
Es ist halt um einiges leichter einfach einen pauschalschuldigen zu verurteilen, als zu versuchen unfassbares zu analysieren.
Kaum lässt einen nen furz kommt bush und sagt die achse des bösen ist schuld. Hier schreit dann alles es stinkt, weil bush seinen krieg im irak führt.
Es ist dieselbe aburteilerei ohne zu bedenken, daß die welt hinter dem tellerand auch weitergehen könnte…

Das hieße ja, dass es vorher keine Anschläge auf westliche
Einrichtungen gegeben hätte. Und das ist schlichtweg falsch!

Natürlich gab es die. Und ich möchte auch nicht abstreiten, daß die rolle der amerikaner in der weltpolitik ihr übriges dazu tut. Ob der irak-krieg nun gerechtfertigt ist oder nicht, möchte ich jetzt nicht eruieren, da dieses thema hier ja dauerbrenner ist und nur wieder vom eigentlichen brennpunkt ablenken würde ABER zu behaupten zu behaupten busch hätte hier die büchse der pandorra geöffnet und der welt den weltweiten terrorismus gebracht ist ziemlich weit am thema vorbei gedacht.

LG Alex