hallo,
wieder erschuettert ein anschlag algerien mit mindestens 35 toten.
und zwar am 40.ten jahrestag des staates in der ortschaft larbaa 25 km suedlich von algier.
lego
hallo,
wieder erschuettert ein anschlag algerien mit mindestens 35 toten.
und zwar am 40.ten jahrestag des staates in der ortschaft larbaa 25 km suedlich von algier.
lego
700 000 obdachlos durch Flutwelle in Indien
Neu Delhi (dpa) - Im ostindischen Bundesstaat Assam sind nach Behördenangaben mindestens 700 000 Menschen durch Überschwemmungen obdachlos geworden. Akut betroffen sei die Region um den Fluss Brahmaputra, dessen Wasserpegel weiter steige. Bei den diesjährigen Überschwemmungen seien schon mehrere hundert Menschen ums Leben gekommen. Vom Hochwasser in besonderem Maße heimgesucht seien neben dem Tee-Anbau-Staat Assam auch die Bundesstaaten Maharashtra und Gujarat. Veröffentlicht von RZ-Online am 06.07.2002 12:15
http://www.rheinzeitung.de
na also geht doch! gibt noch mehr auf der welt
www.welthungerhilfe.de
mord in nepal
hungerstod in nordkorea
rassismus und bereicherung und hunger in simbabwe
koks in kolumbien
bush und bretzeln
ja wir haben es verstanden -
…ihre Volkskrankheit namens Achselzucken ist hingegen ohne Grenzen - beziehungsweise grenzenlos.
Schön, dass man mal alles angesprochen hat. Was gibt’s Neues über Jenny Elvers Brüste, wo gibt’s den neuesten Werbeclip, wann sind die bösen Terroristen endlich ausgerottet, kann ich nach der Stimmabgabe im September trotzdem noch sprechen, hoffentlich kommt bald der Sommer, hoffentlich geht bald der Sommer…
hallo marco
…ihre Volkskrankheit namens Achselzucken ist hingegen ohne
Grenzen - beziehungsweise grenzenlos.
genau, auch wenn das eine folge der unendlichen anderen dummheiten sind
Schön, dass man mal alles angesprochen hat. Was gibt’s Neues
über Jenny Elvers Brüste, wo gibt’s den neuesten Werbeclip,
wann sind die bösen Terroristen endlich ausgerottet, kann ich
nach der Stimmabgabe im September trotzdem noch sprechen,
hoffentlich kommt bald der Sommer, hoffentlich geht bald der
Sommer…
werbeclips brueste und aehnliches sind da eher marginal
uebrigens, ich schreibe nicht ueberall, der schroeder-stoiber-duell-beitrag war ich nicht *winke *
schoenen sonntag, lego