Anschlag auf Weihnachtsmarkt Magdeburg

Hallo,
ein 50-jähriger Saudi-Arabier, der auch noch niedergelassener Arzt ist, hat zahlreiche Personen verletzt und einige getötet . Offenbar ein Schläfer, dessen in ihm wohnende böse Saat man wohl erst jetzt aufgehen ließ.
Es zeigt sich, dass es weiterhin Sinn macht, die Weihnachtsmörkte besser zu schützen. Wir sollten uns von diesen islamischen Terroristen nicht total verängstigen lassen. Ich werde weiterhin Weihnachtsmärkte besuchen. Ohne Poller und Betonblöcke geht aber leider weiterhin nichts.
Wie sieht Ihr das?

Beste Grüße
Rakete

1 Like

Und das weißt Du woher? Denn von Polizei und Politik sind die Gründe für diese Tat noch nicht benannt worden.

Habe ich mich noch nie. Die Wahrscheinlichkeit, an einer Fischgräte zu ersticken ist größer als die, Opfer eines terroristischen Anschlags zu werden - zumindest in Europa. Lediglich Populisten, die die Menschen gegeneinander aufhetzen wollen, sprechen diese Ängste an. Denn selbst, wenn man dazu aufruft, sie nicht zu haben, impliziert man, dass man sie haben sollte. Einer der ältesten und billigsten Psychotricks von Nachwuchsdiktatoren und ihren Fans.

7 Like

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Person mit seriösem Beruf, der auf den ersten Blick integriert scheint, der Asyl bekam weil er sich angeblich vom Islam abgekehrt gabe und vorgab Atheist zu sein. Was kann das sonst sein? Auch, dass er Posts von Alice Weudel geteilt habe, wird von Profilern noch als Tarnung eingeschätzt. Aber warten wir mal ab. Vielleicht war er AFD MITGLIED.

Dir noch weniger. Geh mal schlafen.

1 Like

Wenn Du die Ermittlungen bereits beendet hast, die Motive kennst, ihn verurteilt hast, warum vollstreckst Du dann bei dem Mann nicht auch gleich noch das Urteil?!

Dein Horizont reicht anscheinend nur von Wand bis Tapete.

5 Like

Mmmmmh… gealtert wie Milch :slight_smile:

Ein Atheist und Anti-Islam-Aktivist, der ein großer Fan der AfD war und in seinen Videos zur Wahl der AfD aufrief.

7 Like