hi, wir sind umgezogen und haben uns bei 1&1 angemeldet, Telefon&DSL. Als Schlatungstermin wurde der 10.03.11 bekannt gegeben, dann soll auch ein Techniker kommen und alles freischalten (ca. 50-60 EUR).
Als ich aber mein Paket mit der ganzen Hardware letzte Woche bekam, konnte ich es nicht abwarten und schloss mir nichts dir nichts die Hardware an. Habe alle Kabel verbunden und versuchte mal mein Glück.
Die Überraschung war, ich kam tatsächlich ins Internet, obwohl es erst am 10.03. freigeschaltet werden soll. Daraufhin habe ich alle eingerichtet und es konnte losgehen, ich konnte normal über die 1&1 FRITZ Box surfen.
Nun haben wir das Schnurlos Telefon meiner Freundin angeschlossen, sie behauptet nun das dieses Telefon kein Telefonkabel für die Telefon-Buchse hat und es via Funk verbinden kann. Ich habe mich gewundert, denn die Station hatte auch keine Buchse, also wie soll das Telefon am Anschluss liegen ohne jedes Kabel, nicht einmal ein Empfänger das an die Buchse kommt im Flur war vorhanden…
Geht das wirklich das dieses Schnurlos Telefon einfach mit der Station an die Strom Versorgung kommen muss und fertig? Ohne Telefon Buchse?
Bitte da um Rat…
Danke