Anschluss Eumex 401 wie amche ich es richtig ?

HI;
habe heute eine Installation mit einer TA 2 a/B Komfort Box und DSL der Telekom und dazu eine FritzBox WLAN für FAX; Telefon und Internet.

Da ich lt Telekom hiermit keine Anruferkennung hinbekommen kann, hat man mir eine Eumex 401 empfohlen, da ich auch die analogen Geräte weiter nutzen will.
Jetzt habe ich mir eine eumex 401 neuwertig gekauft, jedoch ohne HANDBUCH und CD !!

Wie gehe ich jetzt bei der Installation richtig vor ??
Benötige ich die FritzBox nicht mehr und wie nutze ich dann WLAN ??
Fragen über Fragen stellen sich mir, hab aber auch kein Geld Telekom kommen zu lassen.

Wer ist fit und draut sich mir zu helfen ???
Freue mich auf kompetente Hinweise, danke

HI;
habe heute eine Installation mit einer TA 2 a/B Komfort Box
und DSL der Telekom und dazu eine FritzBox WLAN für FAX;
Telefon und Internet.

Welche FritzBox denn genau?

Da ich lt Telekom hiermit keine Anruferkennung hinbekommen
kann, hat man mir eine Eumex 401 empfohlen, da ich auch die
analogen Geräte weiter nutzen will.

Viele FritzBox-Geräte haben Anschlüsse für analoge Telefone und auch einen ISDN Anschluss zum Amt. Dann bräuchtest du überhaupt keine weitere Hardware.

Jetzt habe ich mir eine eumex 401 neuwertig gekauft, jedoch
ohne HANDBUCH und CD !!

Dir kann geholfen werden.

1. Öffne einen Internet-Browser.

2. Geb in der Adress-Zeile www.google.de ein.

3. Die Seite, die sich nun öffnet, hat ein Eingabefeld mitten auf dem Bildschirm. Gebe dort

eumex 401 anleitung

ein.
4. Du erhältst nun ca. 6800 Treffer. Gleich der erste führt dich auf die Hilfeseite der Telekom.
5. Dort findest du Bedienungsanleitung, USB Treiber und Konfigurationsprogramm für dein Betriebsystem.
6. Befolge die Anleitung, verbinde Rechner und Anlage, programmiere sie.

Wie gehe ich jetzt bei der Installation richtig vor ??
Benötige ich die FritzBox nicht mehr und wie nutze ich dann
WLAN ??

Wie kommst du darauf, dass eine ISDN Telefonanlage (ohne DSL Anschluss, ohne LAN Anschlüsse, ohne WLAN, ohne Router, ohne…) die FritzBox ersetzen könne? Natürlich kann sie das nicht.