Liebe/-r Experte/-in,
mein Notebook(MSI Megabook M670) hat eine defekte VGA-Buchse. Dadurch kann ich den externen Monitor(Hanns G HU-196) nicht mehr betreiben. Am Notebook befindet sich noch eine S-Video-Buchse. Am Monitor die VGA-Buchse und eine DVI-Buchse. Gibt es einen Adapter oder ähnliches, damit ich mit dem S-Video-Ausgang am Notebook den Monitor per VGA- oder DVI-Eingang nutzen kann?
Hallo Klaus,
leider keine Ahnung, am besten kleineres Fachgeschäft fragen - „computerdienste in …“ - Gruß - belein
hallo klaus , das übersteigt mein wissen tut mir leid gruß gnther
Hallo ,ich habe schon Adapter für diese Anschlüsse gesehen,weis aber nicht ob die eine VGA-Buchse ersetzen.Frage bitte lieber noch mal einen anderen.
MfG.Balduin-5936
Hi, ist mir nicht bekannt.
MfG
Hallo.
, ich empfehle, die Hersteller zu fragen.
Gruß
H.P.
Hallo,
ist die Buchse Physkalisch defekt ?
Muss der Ausgang per Tastenkombination aktiviert werden ?
Ist er über die Grafikeinstelliungen erreichbar ?
Oder sehen Sie sich mal im Zubehörhandel um…
DeLock, Hama, usw da sollten Sie fündig werden.
M.Sors
Habe einfach mal gegoogelt:
http://www.billiger.de/show/produkt/111404175-Deluxe…
habe allerdings keinerlei Erfahrung damit und kann für nichts garanieren!
Hallo,
mit diesem Problem war ich noch nie konfrontiert!
Habe einwenig gesucht, aber recht wenig gefunden; nur umgekehrte Variante wird unterstütz (Adapter von VGA auf S-Video)
Gruß
DSRocker
http://www.youtube.com/watch?v=MMwL2gKFEu0&list=UUpo…
tut mir Leid - ich kann Dir leider zZ leider nicht weiterhelfen. Viel Glück, Mario
Es gibt solche Adapter, aber das funktioniert nicht wirklich. Wenn das Notebook noch nicht so alt ist, dann kannst du es ja vllt noch reparieren lassen
Sorry dass ich dir keine bessere Antwort geben kann…
Hi,
es handelt sich hier um so verschiedene Funktionen, dass man VGA- mit Video-Adaptern nicht kombinieren kann. Leider - meines Wissens - gibt es eine solche technische Lösung nicht. Video- (Analog-) und DVI- (digital) Schnittstellen sind ebenfalls nicht kombinierbar.
Gruß
webcruiser
Hallo, ich kann dir leider keine Antwort geben. Ich habe keine Ahnung davon.
Trotzdem, „schöne Feiertage!“
Da kann ich leider nicht weiter helfen…
Die S-Viedeo Buches kann man nutzen - am Fernseher mit etwa 640 … 720 X 480 Pixeln, ob das Spass macht, bezweifle ich.
Das Gerät gehört in die Werkstatt alternaiv eine VideoKarte auf PC-Card oder einen Portreplikator/Doggingtation - sofern die VGA-Buchse und nicht der interne Grafikadapter defekt ist