Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich bin seit 2009 in der Eleternzeit und möchte jetzt wieder ins Berufleben einsteigen.
2006 habe ich als ungelernte Kraft in der Logistik angefangen, 2009 habe ich den Betrieb verlassen und kann nachweisen dort ein Jahr als Disponentin und Schichtleiterin zum Schluß gearbeitet zu haben.
Nun habe ich ein Anschreiben für das Stellenangebot als „Mitarbeiter für das Logistikmanagement“
Ich finde es hört sich nicht flüssig an, es holpert etwas oder wie sieht ihr das?
"Bewerbung als Mitarbeiterin für das Logistikmanagement
Sehr geehrte Frau ….,
über Ihre Anzeige in den NN habe ich von Ihrem Stellenangebot erfahren.
Der Ablauf in der Logistik sowie als Disponent ist für mich kein Fremdwort, bei meinem vorherigen Arbeitgeber war mir wichtig alle Durchgänge in der Logistik zu absolvieren und flexibel Einsetzbar zu sein.
Ein sogenannter Allrounder, dies erledigte ich immer mit vollen Einsatz und mit sehr viel Hingabe, da in der Logistik ich meine Berufung gefunden habe.
Gewissenhaftigkeit gegenüber meinen Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist mir wichtig.
Darüber hinaus bringe ich ein schnelles Auffassungsvermögen, zielgerechte Arbeitsweise, Flexibilität, gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinen Arbeitsplatz und dem Team mit.
Um meine Fertigkeiten und Kenntnisse noch weiter zu verbessern/vertiefen, werde ich mich ab kommenden Herbst für voraussichtlich folgenden Fernlehrgang einschreiben oder zum Beruf begleitende Fachabschlüsse machen:
• Lagerverwalter oder -Management mit IHK Prüfung
Mein frühestmöglicher Eintrittstermin wäre ab 01.November.2013 und die Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. 19.500€ pro Jahr.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen."
Hört sich das gut an oder wo kann ich was verändern?