Hallo Leute ich bin zur Zeit Arbeitsloß.
Leider ist mir sehr langweilig, ich suche unbedingt anspruchsvolle beschäfftigungen die vom normalen Alltag abweichen.
Halten wir mal fest was ich bisher ausprobiert habe.
TV gucken kotzt mich an weil ich da nix selbst machen kann ausser aufmerksam zu folgen.
Internet langweilt mich weil ich keine Online spiele oder spiele jeglicher art mag das ist für mich Sinnloß die zu spielen weil ich mir auch Vorstellen kann was passiert und wie es ausgeht.
Musik Videos und Musik hängt mir schon zum Hals raus.
Lesen kann ich auch nicht weil die Bücher nichts endhalten was ich wissen will, ein Roman z.b da muss ich wieder den gedanken eines anderen folgen Würg.
Bastelt oder Malen ist Sinnloß für mich weil was soll ich damit wen ich fertig bin, aufhängen oder verschenken, nein dann kaufe oder drucke ich lieber was aus das endspricht dann auch mehr meinen anforderungen.
Raus gehen spazieren, schwimmen sport machen ist für mich keine dauerbeschäfftigung und alleine macht das alles kein spaß.
Freunde treffen, denen ist meistens auch langweilig und die lassen sich garnicht motivieren von daher nur rumgammeln.
Vereine hab ich kein Geld für oder das ist nur sehr kurzfristig was als lösung.
Putzen und Aufräumen sehe ich kein estrebens wertes ziel drin ausser das nötigste zu machen.
Essen ist mir nicht so wichtig.
Onanieren verliert man auch die lust drann wenn man kein limit hat, und vor allem dauert das nur maximal 5 minuten.
Schlafen kann ich auch nur maximal 12 stunden am Tag die anderen 12 stunden müssen aussgefüllt werden.
Meditieren hab ich auch schon versucht geht maximal 40 minuten danach sehe ich keinen sinn mehr darin bzw mach ich mir dann wieder gedanken was ich mit der zeit weiter anfangen soll, nur still da sitzen geht nicht.
Hörbücher hab ich auch ausprobiert da muss ich wieder wem folgen kotz.
Und meine frage ist hat jemand ne idee womit ich mich 12-16 stunden begeistert beschäfftigen könnte ohne die standart sachen auf zu zählen die man bei langeweile rät.
Ich bin der mensch fürs aussergewöhnliche ich analysiere gerne alles mögliche und möchte mich gerne von der üblichen gesselschaft abheben weil das für mich menschen sind die ihr leben einfach unütz verleben.
Arbeit ist für mich eine Geisel des Industrie Zeitalters, ich wäre lieber Jäger und selbst versorger, aber Penner oder Obdachloser zu sein würde mich eher traurig machen weil das idioten sind. Ehrenamtliche Arbeit hab ich schon Probiert, das empfinde ich als absolute Zeitverschwendung, und talent vergeudung.
Wer kann mir helfen und hat gute ideen.