Anspruchsvolle Sport DVD gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin viel auf Reisen und deshalb oft auf mein Laptop und eine Sport-DVD angewiesen, um mein Sport-Pensum halten zu können (Joggen mag ich nicht so gerne …)

Nur leider sind mir die meisten DVDs zu lasch. Am liebsten mag ich die beiden DVDs von David Kirsch „Boot camp“ und „New York Body Plan“. Aber so langsam kann ich die halt auch fast auswendig und bin auf der Suche nach anderen DVDs, die aber ebenso anspruchsvoll sind.

Da ich mich beim Einkaufen nun schon öfter vertan hab und nun immer mehr DVDs habe, die mich nicht fordern, frage ich mal euch: Habt Ihr mir nen heißen Tipp, welche DVD ich mal probieren könnte, die das Niveau der Kirsch-DVDs hat?

Liebe Grüße

Timipu

Hallo,
sorry aber davon habe ich keine Ahnung.
Habe so etwas noch nie gemacht und kenne auch keinen der da etwas zu sagen könnte.

mfg
Bert

Hallo, Timipu,
leider kann ich Dir da auch nicht helfen.
Aber: Wozu braucht man Laptop und DVD zum Sporteln?
Gruß, R.

Hallo Rainer,

warum ich Laptop und DVD zum Sporteln brauche? naja, wenn ich unterwegs im Hotel bin, und es da keinen Fitnessraum gibt, find ich das schon ganz praktisch, meinen Personaltrainer in der Tasche dabei zu haben.
Ich könnte ja durch die Prärie joggen, aber ich finde Joggen einfach gruselig …

Aber danke fürs Antworten!

Grüßchen Timipu

Hallo Bert,

… kein Problem, man kann ja nicht alles wissen, gell? :smile:
Auch Dir ein dickes Dankeschön, dass Du geantwortet hast.

Liebe Grüße
Timipu

Hallo :smile:

frag doch mal im Fitnessstudio in deiner Nähe nach. Einer Bekannten von mir haben sie dort dann auch „Boot camp“ empfohlen. Die kennen sich aus, was grad gut ist.
Ich hoffe, dass du Erfolg hast,

Liebe Grüße

Machst Du Kniebeugen mit dem Laptop? Da wären Kurzhanteln doch besser geeignet.
Und beim Joggen kriegt man ganz viel frische Luft
(und Abgase in der Stadt).
Gruß, R.

Hallo Timipu,

ich habe leider mit solchen DVDs null Erfahrung… ich gehe laufen und mache meinen Sport drinnen für Muskulatur selbst…
Investiere doch einmalig in einen richtig guten Personal Trainer, lasse Dir alles zeigen… und stelle Dir dann Dein Programm selbst zusammen.
Oder-
Suche Dir gleichgesinnte Menschen, über ein Forum, etwa, mit denen Du zusammen sporteln kannst, macht doch auch mehr Freude:smile:

LG
spotvolta