Anstelle von Log in erhalte ich die Meldung - Sie wurden aus Sicherheitsgründen abgemeldet, bitte melden Sie sich neu an

Melde ich mich dann neu an, erhalte ich die Meldung - Log in fehlgeschlagen - zurück zum Log in . So geht das immer weiter. Meine Mails frage ich derzeit über Handy ab, da funktioniert es einwandfrei. Weiß jemand Rat - würde gerne das Programm updaten - weiß aber nicht wie das geht und was dann mit meinen Mails passiert.

Grüße

Christian

Das klingt für mich so, als würdest du dich auf einer Webmailseite einloggen. Da ist kein „Programm“ das du updaten kannst

HAllo, ich loge mich seit Jahren über den http//web.de - Buton ein und es hat auch immer funktioniert, bis vor 3 Tagen diese Meldungen erschienen sind.

Hallo,

kannst Du Dir ganz sicher sein, dass niemand Deinen Account gehackt hat? Der könnte dann auch das Passwort ändern, Du kamst nicht mehr in Deinen Zugang und der Hacker könnte Deinen Account missbrauchen, um sich als Nigerianischer Prinz auszugeben….

Besitzt Du eine weitere E-Mail-Adresse? Hast Du diese bei web.de als Referenz angegeben? Falls ja, könntest Du Dir ein neues Passwort an diese Adresse schicken lassen. Ansonsten hilft wohl nur noch der (eventuell beschwerliche) Kontakt zum Support von web.de

Achso, noch eine Idee. Du gibts aber direkt web.de in die Adresszeile Deines Browsers ein?! Du nutzt keinen irgendwie abgelegten Favoriten-Link?! Denn der könnte auf eine nicht mehr funktionierende Unterseite verweisen, während die Eingabe von web.de direkt auf die Startseite führt.

Grüße

Vielen Dank für die Beiträge - bin noch immer nicht weiter gekommen. Weiß jemand evtl. wie ich Web.de neu aufsetzen kann ? Woher kann ich die Software beziehen?

Grüße aus Göppingen

Christian

Befindest du dich, wenn dieser Fehler auftritt, hinter einem Proxy-Server? Oder einem Load-Balancer? Zum Beispiel in einem Firmennetzwerk?

Dein Fehler könnte darauf hinweisen, dass dich die Webmail Oberfläche ausloggt, da du innerhalb einer Session mit unterschiedlichen Quell-IP-Adressen daher kommst.

mfg
christoph

Danke