Anstupser von Facebook

Vor einiger Zeit hat mir jemand einen Anstupser bei Facebook geschickt, um zu sehen, ob ich darauf reagiere, da ich kaum in facebook Online bin.
Seitdem bekomme ich jeden Tag einen Anstupser. Und das anscheinend von niemanden, weil ich immer zu meiner facebook startseite gelange und niemand aufscheint, der mir einen Anstupser gegeben hätte.

Wieso bekomme ich nun jeden Tag einen Anstupser von facebook zu meiner emailadresse geschickt und was kann ich machen, damit es aufhört?

Diese Mails als Spam-Verdacht auf meiner emailseite einzustellen war erfolglos. Ich bekomme immer noch diese Anstupser.

Hi Doyle,

deaktiviere Dein Facebook-Konto doch einfach.

…nur mal so als Gedanke…hab ich auch gemacht und es nicht bereut! :wink:

Gruß
Fronk

Rein zufällig ist das nicht für alle eine mögliche Lösung. Und hilfreich ist deine Antwort überhaupt nicht!

@Themenstarter: Du kannst in deinen Einstellungen deaktivieren, dass du Emails bei Anstupsern bekommst. Den genauen „Weg“ kann ich dir nicht geben, aber schau dir mal deine Einstellungen an. Du kannst dein Konto so einstellen, dass du von Facebook überhaupt keine Emails mehr bekommst.

Gruß!

Rein zufällig ist das nicht für alle eine mögliche Lösung.

soll ja auch nicht eine Lösung für ALLE darstellen.

Und hilfreich ist deine Antwort überhaupt nicht!

Deshalb bekam ich für meine Antwort auch kein Sternchen! :wink:

Hallo Doyle,

um die Benachrichtigungen abzustellen, geh bitte wie folgt vor:
Geh in den Einstellungen auf der linken Seite auf Benachrichtigungen, dann rechts auf E-Mail-Adresse, dort auf Bearbeiten. Setzte den Punkt vor
Nur Benachrichtigungen zu deinem Konto, deiner Sicherheit und Privatsphäre

Um zu sehen, wer dich angestupst hast, klick auf der Startseite links weiter unten auf Anwendungen / Apps
Mit einem Klick auf das Kreuz rechts kannst Du den Anstupser dann löschen.

Gruß
Krümel1

Deshalb bekam ich für meine Antwort auch kein Sternchen! :wink:

ähm… nur ein Sternchen! :wink: