Könnte das daran liegen dass der Anteil von Westeuropäerinnen im Stadtbild von Ägypten eher gering ist? Nur mal so als Idee.
Hallo,
dazu empfehle ich dir einmal diese Lektüre:
und
Was nicht gemeldet wird, erscheint auch in keiner Statistik und in der Türkei shcon mal gar nicht…obwohl ein deutsches Gericht ja der Meinung ist, dort gäbe es Pressefreiheit.
Tatsache?
ehemalige Ministerin Köhler: Deutschenfeindlichkeit!
Nun, Fälle gab es schon:
hier eine Niederländerin:
hier eine Französin:
(die widerlichen Taten an der Südafrikanerin und der Amerikanerin lassen wir vermutlich unbeachtet, da keine westeuropäerinnen)
Das sind zwar nicht die geforderten Statistiken, doch die Taten und die Glaubwürdigkeit der Zeuginnen/Opfer sprechen für sich.
Gruß
rakete
Hat das irgendjemand hier bestritten?
o.k., dann war das missverstanden worden.
Angenehme Nachtruhe
Rakete
Hallo,
jetzt stellste mal die Anzahl von „Ehrenmorden“ in Relation zur Anzahl aller Tötungsdelikte in D. Am Ende wirst Du feststellen, dass es ein selten vorkommendes (dennoch widerliches) Phänomen ist. Zudem handelt es vorwiegend um Taten im Bezug Familie, ggf. erweitert um einen Freund der Tochter oder Frau.
Sichere Erkenntnis: Moslemfrauen beklaut = Hand ab.
Das ist - bei allem nötigen Respekt - einfach auf die Spitze getriebener Bullshit. Womit ich nicht behaupte, dass ein durch ein wehrhaftes, männl. Familienmitglied in flagranti ertappter Einzeltäter, der der Schwester an die „Wäsche gegangen ist“ (im Durchschnitt) bei einem Afghanen (in D) mit den gleichen direkten Sanktionen rechnen kann wie bei einem Deutschen. Wohlgemerkt: im Durchschnitt! IMHO wird die direkt vor Ort vollstreckte Rache des Afghanen heftiger ausfallen als bei dem Deutschen. Aber über Hand-ab können wir uns weiterunterhalten, sobald Du Zahlen von einer gewissen Dimension vorlegst.
Gruß
vdmaster
Hallo,
dafür durchaus einerseits „begehrtere Beute“ und andererseits mit dem Nimbus der „sex. Willigkeit“ belegt. Zumal sie mit weit leichterer Bekleidung als Ägypterinnen unterwegs sind. Eine wohlhabende Ägypterin mit westl. Kleidungsstil weiss auch, welche Ecken sie in Kairo besser nicht aufsucht.
Eine behämmerte, naiv-jugendliche Touristin mit schwingenden Brüsten unter dem dünnen Sommershirt sollte besser nicht allein in ein Taxi mit Fahrer und einem ihr unbekannten männl. Fahrgast einsteigen oder zuviel Interesse am Lokalkolorit der engen Seitengassen eines Basars haben. Ebensowenig würde es sich empfehlen, oben ohne am Strand zu liegen. Und in Südägypten (auch am Nil entlang) kann es dann richtig eng werden. So eng, dass „Grabschereien“ plötzlich das geringste der Probleme sind.
Gruß
vdmaster
Servus,
ich glaube wir vermischen hier zwei verschiedene Sachverhalte. Wir sprechen ja über das Antanzen, also die sexuelle Belästigung/Vergewaltigung in der Öffentlichkeit durch eine Gruppe von Männern. In Ägypten heißt das eben taharrush jamai und ist dort seit über 10 Jahren bekannt. Hier sind die Opfer hauptsächlich Musliminnen, einfach weil es dort kaum westliche Frauen gibt. Dass es daneben noch „normale“ Vergewaltigungen gibt, ist ja unbestritten.
Aber @raketenbasis unterstellt den Tätern in Deutschland ja auch ein rassistisch/religiös motiviertes Motiv, für das ich aber bisher noch keinerlei Beweise gesehen hätte.
Lg,
Penegrin
Sorry, ich glaube Du bringst hier jetzt was durcheinander.
(A) Der „Antanztrick“, der ausschliesslich dem Diebstahl dient. Üblicherweise von Zweier- oder Dreiergruppen begangen. Ggf. noch ein Späher im Hintergrund.
(B) Taharrush jama`i, das als soz. Phänomen in Nordafrika, speziell durch die Ereignisse vom Tahirplatz, in Europa bekannt wurde. Da wird das Opfer nicht zuvor angetanzt, sondern gleich durch größeren Männergruppen separiert und sexuell angegriffen.
Beim Kölner HBF war auch der bekannte Antanztrick wg. der Masse an Mensch, der Dunkelheit und dem Lärm nicht nötig. Aus den Gegebenheiten ergab sich die Möglichkeit zu Mischformen aus Diebstahl und sex. Angriffen. Für den lumpigen Diebstahl wären aber nur zwei oder drei Personen nötig gewesen, falls überhaupt.
Gruß
vdmaster
Ich glaube eher, die Tatbestände vermischen sich bzw. sind nicht eindeutig differenzierbar. Aus dem Nachrichtenbericht aus dem OP:
Beim „Karneval der Kulturen“ in Berlin sind mehr Frauen von sogenannten Antänzern sexuell belästigt worden als bislang bekannt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, haben sich inzwischen acht Frauen gemeldet, die zwischen Freitag und Pfingstmontag von Männergruppen bedrängt und sexuell genötigt wurden.
[…]
Polizeisprecher Thomas Neuendorf sagte, die Frauen zwischen 16 und 48 Jahren hätten angegeben, dass sie von Männergruppen angetanzt, eingekesselt, bedrängt, begrapscht und zum Teil bestohlen worden seien.
Also entweder muss der Begriff des Antanzens erweitert werden, oder es handelte sich beim Karneval der Kulturen nicht um das klassische Antanzen. Diebstahl scheint ja eher ein untergeordnetes Motiv gewesen zu sein.
Lg,
Penegrin
Hallo,
aber doch nicht gegenüber dt. Muslimen. Und der in D lebende, nichtmuslimische Engländer wird auch nicht mitdefiniert.
Gruß
vdmaster
Wie wäre es mit Kāfirismus
Lg,
Penegrin
. Gibt es dass auch schon, eine politisch-theoretische Bewegung/Ideologie aller Nichtmuslime?
Kāfir(o)phobie wär wohl passender?
Aber sowas gibt es ja auch gar nicht, weil Muslime per se so hypertolerant sind, dass sie nie jemand anderen diskriminieren würden, denn damit wären sie auch keine Muslime und nie welche gewesen … irgendwie … wenns grad mal passt. Wahrscheinlich schon immer Agenten vom Mossad gewesen. [ironie aus]
Gruß
vdmaster
Guten Morgen!
…merkwürdige Gedanken für 06:03 Uhr haste da!
Wenn Du das Wort „Basar“ in Deiner Aussage streichst, trifft sie auf so ziemlich alle Metropolen dieser Welt zu!
»Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.« (Goethe)
Davon würde ich sogar generell und überall abraten! - Manchmal aber schon aus rein ästhetischen Gründen …
Selbst ich, als wohlerzogener mitteleuropäischer Mann, muss einfach dahin starren! Selbst bei der Wetterfee im Fernsehen oder der hübschen polnischen Kassiererin an der Kasse meiner Stammtankstelle geht das so! Und die sind immerhin vollständig bekleidet…
Glückauf!
Okzidentismus ? Okzidentophobie ?
Hallo,
würde nichtmuslimische Australier ausschliessen.
Gruß
vdmaster
Islamagnostismus