hallo,
Die Fakten sind wohl
klar.
Ein Mikrobiologe der US-Biowaffenschmiede versendet
Anthrax um die Geldmittel zu erhöhen und die Regierung
schweigt, lässt es zu, dass öffentlich Zweifel aufkommen und
bestehen, ob die Täter nicht doch aus Nahost kommen, obwohl
offenbar völlige Klarheit besteht.
Bereits zu Beginn der Milzbrandfâlle wurde von offizieller US-Seite gesagt, es sei nicht sicher, dass irgendwelche arabischen Terroristen dahinterstecken, es wurde auch darauf hingewiesen, dass es ein, mehrere Amerikaner gewesen sein könnten. Wenn ein Wissenschaftler Proben aus seinem Labor mitgehen lässt, können wir etwas dagegen machen? Ich glaube nicht.
Dass die betroffene Institution Schadensbegrenzung versucht mit allen Mitteln ist vom menschlichen gesehen normal.
Meine Frage war, wie
pervers muss man sein, um dies geschehen zu lassen und die
heute Abend verbreitete Erklärung, die Toten haben man aber
nicht gewollt, ist für mich Zynismus. Hierfür kann man kein
Verständnis aufbringen.
Wer hat was erklärt?
Wenn ich recht verstehe ist das ganze mit Zustimmung, Duldung der US-Regierung passiert? Und die regierung Bush hat das in der kurzen Amtszeit inszeniert?
Noch eine dumme Frage von mir: Wo leben wir eigentlich? In einer Welt, wo die Sexualpraktiken eines US-Präsidenten vor den Kameras ausgebreitet werden, oder wo alles vom Mantel des Geheimnisses überdeckt wird? Wenn die US-Regierung dahionter stehen würde, hätten das findige Journalisten schon seit einiger Zeit gefunden.
Zumindest ich kann es nicht, nur um
Bin Laden zu fangen, im eigenen Land zu riskieren, das eine
Massenhysterie hätte ausbrechen können. Und ich glaube, Du
kannst dies auch nicht nachvollziehen, aber einige in diesem
Brett sind wie es scheint durchaus wohl der Meinung, dass auch
solches Handeln legitim ist, um ein Ziel zu erreichen.
das ist in meinen Augen absoluter Quatsch. Falls eine Regierung so etwas wirklich gemacht haben sollte, wäre sie vom Volkszorn schon längst weggejagt worden.
Was hat Bin Laden mit den Milzbranbdfällen zu tun? Wenn die amerikanischen Behörden selbst sagen, dass es ein/ mehrere Amerikaner gewesen sein müssen, die diese Briefe abgeschickt haben.
Irgendwie raffe ich da was nicht. Vielleicht kann mir jemand dabei Nachhilfe geben?
Gruss
Rainer
P.S.: Was sagte vor vielen Jahren ein Deutschlehrer zu meiner Klasse? Vor dem Schreiben Gehirn anschalten!