Anti-Deutschland,......was genau?

„Anti-nationale Demonstration in Berlin. Eine Menschenmenge, Plakaten, Polizeiansatz…die üblichen Sachen. Da aber geht’s interesanter…zwar…wie ist es so gekommen dass eine BIer-Flasche aus der Hosentasche eines Polizisten auftaucht?“

http://www.mayomo.de/51511-anti-deutschland

Tja, was ist eigentlich mehr ‚Anti-Deutschland‘? Die Anti-Deutschland Proteste oder der Polizist mit der Bierflasche?

Gruß,
dergoldeneschnitt

Hallo,

natürlich diese Flasche.
LEERE Bierflaschen finde ich immer so deprimierend…

Gruß,
Markus

Tach

könnte es vielleicht sein, dass der Polizist eine leere Bierflasche aufghoben hat und sie verwahrt hat, bevor sie ihm oder einem Kollegen an den Schädel geworfen wird von einem dieser Spackos?

gruß

Mal ganz davon abgesehen, dass es ja auch andere Getränke in dunklen Flaschen gibt, ist ein Deutscher der gegen die Bundesrepublik demonstriert für mich ein Fall für eine Abschiebung!! Ja ich weiß einen deutsche kann man nicht abschieben, aber ich zahle lieber einem Polizisten ein Getränk (von mir aus auch ein Bier) als so einem Typ sein HARZ VI !!!

Armes Deutschland

HARZ VI !!!

War das nicht auch ein Biologilaborant(sic!), der sich beim Eisengehalt des Spinats verrechnet hatte?

Die Lösung lautet:
Hartz IV

Moin,

wie ist es so gekommen dass eine
BIer-Flasche aus der Hosentasche eines Polizisten auftaucht?"

Wurde ja schon gesagt: Besser die Pulle in der Tasche als daß sie von diesen Vollpfosten als Waffe gegen die Polizei mißbraucht wird.

Tja, was ist eigentlich mehr ‚Anti-Deutschland‘? Die
Anti-Deutschland Proteste oder der Polizist mit der
Bierflasche?

Das dürfte klar sein, wenn man mal vergleicht:
Auf der einen Seite die, die immer gegen alles sind. Im Besitz der einzigen und ewigen Wahrheit faseln sie von „Schweinesystem“ „reaktionär“ „Spießer“ etc. pp. - Bullshit Bingo von links eben: http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt…
Aber wehe der Staat hält sie nicht schön fleißig am Kacken, die ewigen Studenten, Dauerfrühestpensionäre, Demo-Touristen und angeblichen „Autonomen“. Dann ist aber Streß im Anmarsch, dann fordert man eine sogenannte Grundsicherung, also freie Kohle und ein schönes Leben ohne Arbeit. Was DAS dann mit Autonomie zu tun hat ist mir schleierhaft.

Auf der anderen Seite Beamte, die ihren Job tun, auch wenn sie angepöbelt, angespuckt oder sogar mit Molotowcocktails in Lebensgefahr gebracht werden.

Gruß
AKQJ10s