Anti schuppen shampoo

wie lange kann ich sowas nehmen?regelmässig?aller 2 tage auch über monate oder für immer?
hab eines von keralogie

hab leichte trockne kopfhaut

Die meisten Produkte eignen sich für die tägliche Haarwäsche - allerdings sollte es abgesetzt werden, wenn Du die Schuppen los bist!
Bei starkem Schuppenbefall, besser mal einen Hautarzt aufsuchen!

wenn nichts gegenteiliges auf der Packung steht, kann man das Shampoo sicher langfristig verwenden.

ich habe den eindruck, dass anti-schuppen-shampoos das problem nur verstärken. ich rate eher, die kopfhaut mit mit mildem haarwasser zu massieren oder auch mal eine ölmassage. und vielleicht nicht zu oft haare waschen!

Also prinzipiell kann man Schuppen-Shampoo dauerhaft anwenden, allerdings würde ich empfehlen (so haben wir das auch in der Berufsschule gelernt):

Eine Woche lang Schuppen-Shampoo, eine Woche lang Baby-Shampoo. Immer im Wechsel.

Das empfiehlt sich besonders bei trockenen Schuppen.

Hallo, du kannst anti schuppen schampoo immer benutzen am besten jeden 2. Tag bei der haarwãsche. Kannst es auf längere Zeit oder immer nehmen

Hey,

du kannst ein Anti-Schuppen-Shampoo solange benutzen wie du möchtest. Wenn du das Gefühl hast, deine Kopfhaut schuppt nicht mehr, wechsel ruhig das Produkt.

Gut wäre, jede Woche eine Kur zu benutzen. Pferdemarkkuren sind hier empfehlenswert.

LG.

Hallo Bechham,

ich kann dir sagen, da ich schon sehr lange mit Keralogie bzw. Heute ja Kerastase gearbeitet habe und arbeite, dass du die Haarbäder für Schuppenbeseitigung jeden tag nutzen kannst da sie auch Pflege enthalten und somit keine Irritationen verursachen können oder nicht mehr nutzbar sind.
Es kommt bei Kerastase aber eben auch auf die Spezifikation an, hast du trockene Haare oder fettige Haare zu den Schuppen?

Wenn trockene Haare das dieses hier:
http://goo.gl/VV1vj
Bei fettigem Haar:
http://goo.gl/CgygU

Und ich kann nur das Fluide Purifiant sehr empfehlen damit habe ich schon sehr vielen Leuten geholfen:

Fluide Purifiant:
http://goo.gl/1NgY1

Überleg dir wirklich ob das nötig ist, denn wenn du kaum noch Probleme damit hast, dann kannst du das Haarbad mit einem normalen Shampoo abwechseln, z.b. Haarbad und Babyshampoo oder die Alverde Naturprodukte.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Geroleto

was sollen solche läppischen Anfragen? Ich weigere mich, in sowas Zeit zu investieren.

ich habe das keralogie für trockene haare und es hilft auch,also kann ich es auch länger anwenden danke.finde kerastase keralogie schon seit jahren gut aber auch aubrey organics finde ich gut.

hast du schon.hahahahahaha

was sollen solche läppischen Anfragen? Ich weigere mich, in
sowas Zeit zu investieren.

Hallo,

eigentlich sollte man Anti-Schuppen-Shampoos therapeutisch verwenden, d.h. wenn Schuppen akut auftreten, dann benutzt man solch ein Produkt über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen, immer dann, wenn man die Haare ohnehin waschen muss. (Gegenbenfalls kann man das Shampoo nach dem Einmassieren kurze Zeit einwirken lassen.) Danach sollte man eine Behandlungspause einlegen und ein mildes Shampoo ohne unnötige Zusatzstoffe (z.B. Babyshampoo) verwenden.

In der Winterzeit neigt die Kopfhaut durch die trockene Luft leichter zur Schuppenbildung. Sollte das Problem allerdings ganzjährig bestehen, in einem Umfang, der als belastend empfunden wird und sich durch eine Therapie nicht bessern, so kann auch der Besuch eines Hausarztes ratsam sein.

Hallo,

Ein Anti-Schuppen-Shampoo kannst du, solange es nicht aus der Apotheke ist und es drauf steht, solange benutzen wie du willst. Meist steht auf der Pakung, dass du es täglich nehmen sollst, aber Shampoo ist eigentlich Gift für die Haare. Du musst selbst abschätzen je nach Haarlänge wie oft du sie wäscht. Nimm das Shampoo länger, als die Schuppen da sind, sonst könnte das Gleiche wie bei einer Diät passieren - der Bumerang-Effekt.
Hoffe, du bekommst sie los.

Viele Grüße

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe :indirecta: